Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: Nicht zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Rot
Schriftart: So wie das "Samieras Page" Klick
Text: Stundenplan 1 BFH 09/10

Dann Spalten; Stunden, Montag - Freitag
Zeilen müssen es 10 stück sein.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte eher "Mystisch" wircken oder eben ja "düsterer"
Bilder: Klick

Bilderquelle: www.landschaftbilder.net
01.12.2009 21:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:
Stundenpläne - zum Mitnehmen | made by Sid
wenn dir mein Stil gefällt, erstell ich dir gern einen. Müsstest mir nur die Größe sagen, weil ich den in ner Auflösung mache, dass man ihn ohne Probleme auf a5 ausdrucken kann

01.12.2009 21:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja würde mir so unfegähr bestimmt auch gefallen.

also die Größe also es sollte auf ein A4 Blatt passen (Querformat)
01.12.2009 22:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

So vielleicht? Hab 2 Versionen (bei der 1. steht das, was eigentlich hinter Stundenplan stehen sollte, unten rechts)

02.12.2009 15:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ui toll das gefällt mir, nur warum steht da unten nr. 1 ? Kannst du das noch ändern und den | weg machen und 1 BFH 09/10 hin schreiben? Bei dem oberen Stndenplan der ist besser smile
03.12.2009 10:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

huhu, ich hab es auch mal versucht ^^

03.12.2009 11:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ja die Nr 1. hab ich hingeschrieben weil es ja eigentlich Stundenplan 1 heißen sollte und das mit der Schriftart so komisch aussah großes Grinsen

So besser? (:

03.12.2009 12:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Oh danke. So nehme ich es smile

@ Isabell
Kannst du da die Schriftfarbe noch ändern? Wenn ja dann in rot odr schwarz je nach dem wie das besserpasst. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm aber so würde es mir besser gefallen.

Ich nehme dann beide also von dir .smartness und von die Isabel fröhlich .

Dan habe ich zwei Unterschiedliche das ist gut so smile

DANKESCHÖN Freude
03.12.2009 16:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

jup klar.
das war bei mir übrigens vorher schon rot... aber ich hab irgendwie eine dunkle bildschirmeinstellung...

in "rot" dann noch mal im anhang

03.12.2009 17:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Klasse, freut mich smile Ich hab auch immer mehrere Stundenpläne großes Grinsen

03.12.2009 21:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Viel vielen dank euch zwei fröhlich

So passt es, perfekt, thx smile

Vorallem sind die unterschiedlich groß das ist auch sehr gut fröhlich .
Dankeschön fröhlich .

*großen Kekes euch beiden geb*
03.12.2009 23:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH