Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich habe letztens mal angefangen Layouts für VRH's zu machen. Sie sind noch nicht so gut, wie ich es gerne hätte, aber wenn ihr mir Kritik gebt, dann wäre das echt toll smile Wenn Interesse bestehen sollte, sind die Layouts auch zu Vergabe freigegeben smile Leider sind bei allen Layouts die Schriften total verpixelt...Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das wegmachen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben?!

Das hier ist mein allererstes. Ich persönlich finde es nicht soo toll, obwohl ich die Farbkombi mag (:

So. Ich habe nochmal was versucht smile Mir persönlich gefällt's besser, obwohl es vielleicht ein bisschen zu "frühlinglich" ist großes Grinsen

Das nächste smile Jetzt mal so ein bisschen "winterlicher" smile . Ja, die Schrift ist wieder verpixelt...

Und danke an Pösi für die tollen Farbtabellen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Annawe: 11.01.2010 22:10.

25.11.2009 21:41 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, fürn Anfang ist das doch schonmal echt net schlecht fröhlich

Kleine Kritik:

-Zwischen den Pattern rechts is ne kleine Lücke (fällt aber eher kaum auf)

-Schriftfarbe stört mich ein wenig im zusammenhang mit dem HG

-Schrift ist verpixelt, warum auch immer

Shyra

25.11.2009 21:48 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annawe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...stimmt. das mit der schrift ist mir gar nicht aufgefallen. ich denke, die schrift kann man irgendwie nicht so groß machen oder so. aber danke smile

25.11.2009 21:52 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhm okay smile adnke für eure tipps. ich mache dann in der nächsten zeit nochmal so was ähnliches und versuche eure ratschläge zu beachten smile

27.11.2009 20:51 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

manno. keine stellungnahme zum zweiten design?

29.11.2009 21:18 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH