Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fehlersuche für deine Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Fehlersuche für deine Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

[B] Fehlersuche für deine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete hier eine Fehlersuche für eure Homepage an!
Also das heißt, das ich auf eurer Hp nach Rechtscheibfehlern etc. gucke, so dass ihr das nicht mehr selber machen müsst! (:
Ich mache dies für so ziemlich jede Homepage, jedoch kann ich nicht jeden Auftrag annehmen, das kommt halt drauf an ob ich Zeit und so hab ;D
Einfach kurz eure Adresse hierlassen! Ausserdem kann es auch mal sein, das ich etwas falsch korrigiere, wenn sagt es mir, aber bitte nicht gleich rum motzen ;D Auch ich mach oft Rechtschreibfehler! ;D

lg

code:
1:
2:
3:
4:
Erledigte Aufträge:
Laura92
Kampfkeks055066
Nessaja92 

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 16.11.2009 19:21.

15.11.2009 17:06 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://deckstation-avon.de

Wäre suppi, Augenzwinkern
15.11.2009 17:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gleich fertig ;D

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 15.11.2009 17:16.

15.11.2009 17:16 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

uhii großes Grinsen machst du nur für eine seite, oder den kompleten hof?
15.11.2009 17:17 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Fehlersuche für deine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich hier mal mit meiner Deckstation Silberpfeil anmelden

15.11.2009 17:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Laura 92: Kompletter Hof!
Ist auch schön Fertig!

Menüpunkt Willkommen:

Ein Hof mit vielen Pferdekoppeln, und Ställen
- soweit ich weiß kommt vor 'und' kein Komma,oder?

zum Wohl Ruhigsten und Entspanntesten Pferdezucht des Landes.
-Ich denke das wohl eher 'zur Ruhigsten und Entspanntesten' gemeint ist! ;D

auf Sportliche Warmblüter, und den Tiroler Haflingern
-wieder Komma vor 'und'

Das wohl des Pferdes steht hier an 1. stelle
-Das Wohl heißt es ;D

Wir hoffen sehr, dass Sie hier Ihr Traumpferd finden werden, oder doch ein Zuchtpartnersuchen
- kein Komma vor oder ;D - 'Zuchtpartner suchen', ausseinander geschrieben!

---------------------------------------------------------

Menüpunkt AGB

Der Hof auf dem ihr Pferd steht oder später stehen wird muss zu 100% legal sein.
-Wenn's eine eine Sietzung(äh wird das so geschrieben?;D) ist, muss es ja großgeschrieben werden! ;D

Ebenso sollte er eine Argerechte Haltung vorweisen können.
-Artgerechte, t fehlt!

ihn wird auch gesagt
-Ihnen! ist unter Nachwuchs.

--------------------------------------------------------
Menüpunkt Stallung

Unser Stall, ist mit Fenstern zum Hof und in die Stallgasse Bestückt.
Durch Gitterstäben, haben die Pferde Kontakt zu anderen Mitbewohnern.
- Die Kommas passen irgendwie nicht dahin! ;D

natürlich nur wenn sie in den Boxen stehn.
-stehen, bitte!

Die wiesen, von der Deckstation Liegen Direkt am Hof.
-Wiesen groß geschrieben, das Komma ist unpassend!

Auf unseren wiesen wächst frisches Gras, es wird täglich abgeäppelt, und gepflegt.
Natürlich sind unsere Pferde ganztägig draußen, es sei den es ist schlechtes wetter, dann
nur stundenweise.
-Wiesen groß geschrieben, -Kein Komma vor 'und', - 'es sei denn', denn mit doppel n, - Wetter groß geschrieben!

Wir haben insgesammt, 3 große Wiesen, eine für die Hengste, 1 für stuten und Fohlen und eine
für die Verkaufspferde, und Jungpferde.
Insgesamt, mit einem M!, -Komma unpassend, -man hätte besser schreiben können: Wir haben insgesamt 3 große Wiesen: Eine für.... -kein Komma vor 'und'

--------------------------------------------------------------------
Menüpunkt Partnerhöfe

Man kann die Banner nicht sehen (:
----------------------------------------------------------------

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 15.11.2009 18:00.

15.11.2009 17:40 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein

Oje *Angst hab* ^^

15.11.2009 17:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Soo, Kampfkeks ;D

Kampfkeks: Soo:

Menüpunkt Willkommen:

Vor über 200 Jahren wurde hier der
Grundbausteine für den heutigen Spitzennachwuch gelegt.
- Entweder der Gurndbaustein, oder die Grundbausteine! ;D
--------------------------------------------------------------------

Menüpunkt Stallungen

Hier findet in der Regeln der Deckakt statt
-in der Regel, oder?

Die Boxen sind seckeckig und mit viel Stroh und Spänen ausgelegt.
-Seckeckig? Ist vllt. Sechseckig gemeint? ;D

Im Hinteren Teil ist auch ein kleines Waschplatz.
-Ich denke es heißt 'kleiner' (:

Natürlich haben wie auch an unsere kleinen Bewohner gedacht.
-wir

---------------------------------------------------------------
Menüpunkt AGBs

anschließend möchte ich natürlich den Link sehe
-sehen!

Tragezeit beträgt 1 reale Wochen + 1 reale Woche bei Fuß der Mutter
-ohne n noch hinten dran!
-------------------------------------------------------------
Menüpunkt Partner

Wenn ihr Parter von der Deckstation Silberpfeil werden wollt, dann medelt
- n fehlt, -meldet ;D

Natürlich sind gemeinseAktionen gerne gesehen
-gemeint ist sicher gemeinsame! ;D

und auch bei den Decksprünge
-bei den Decksprüngen!

---------------------------------------------------------
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Icon? Jana!

15.11.2009 18:00 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

Suppi vielen dank....
Das mit den bannern weiß ich Zunge raus bin am überarbeiten Zunge raus

Vielen Dank
15.11.2009 20:15 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.Julchen91.
Mitglied

Machst du das kostenlos? Muss man dich irgendwo verlinken?
15.11.2009 20:44 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Zitat:
Original von wiwi
Laura 92: ...

...

Hey, finde deinen Service toll. Bei meinem müsstest du wahrscheinlich eine ganze Word-Seite schreiben. xD Nur so angemerkt.

Aber der Satz ist so leider noch nicht korrekt. smile Es müsste heissen : Die Wiesen (von) der Deckstation liegen direkt am Hof.

Das 'von' könnte man weglassen, 'liegen' ist ein Verb und 'direkt' ein Adjektiv(?), das heisst sie werden klein geschrieben.

PS: Vor 'und' darf man theoretisch ein Komma setzen, ist jedoch überflüssig und nicht sehr schön.

15.11.2009 21:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

www.gut-spes.de.vu
Kannst du auch auf inhaltliche Fehler, Widersprüche, ob der Bildnachweis komplett ist etc, achten?
Und mir die Ergebnisse an rajkumari@gmx.de schicken?
Du kannst auch gerne Gegenleistungen haben!
15.11.2009 21:15 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Zitat:
Original von wiwi
Laura 92: ...

...

Hey, finde deinen Service toll. Bei meinem müsstest du wahrscheinlich eine ganze Word-Seite schreiben. xD Nur so angemerkt.

Aber der Satz ist so leider noch nicht korrekt. smile Es müsste heissen : Die Wiesen (von) der Deckstation liegen direkt am Hof.

Das 'von' könnte man weglassen, 'liegen' ist ein Verb und 'direkt' ein Adjektiv(?), das heisst sie werden klein geschrieben.

PS: Vor 'und' darf man theoretisch ein Komma setzen, ist jedoch überflüssig und nicht sehr schön.

Danke für den Tip großes Grinsen
15.11.2009 21:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

Dankeschön fröhlich

16.11.2009 14:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied

Zitat:
Original von .Julchen91.
Machst du das kostenlos? Muss man dich irgendwo verlinken?
16.11.2009 16:15 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Sie macht das Kostenlos Augenzwinkern
16.11.2009 16:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Zitat:
Original von Nessaja92
www.gut-spes.de.vu
Kannst du auch auf inhaltliche Fehler, Widersprüche, ob der Bildnachweis komplett ist etc, achten?
Und mir die Ergebnisse an rajkumari@gmx.de schicken?
Du kannst auch gerne Gegenleistungen haben!

Bildnachweis ist eigentlich vollständig, wenn ich richtig geguckt habe (:

-------------------------------------------
Menüpunkt 'Über das Gut'

Die "Reit- und Fahrfreunde Gut Spes e.V." haben ihren Sitz auf einem geschichtsträchtigen Gut mit jahrelanger, erfolgreicher und tragischer, Pferdeerfahrung.
-Bin mir nicht sicher, aber ich denke da kommt kein Komma hin, wenn ich den Satz richtig verstanden habe ;D

bieten, und den
-Vor 'und' kann ein Komma stehen, aber wie Chiara-Maria schon sagte, es ist überflüssig und unschön! (:
-------------------------------------------
Menüpunkt 'Im Herrenhaus'

ihr könnt euch hier gerne mit einem Tee oder anderem aufwärmen
Ihr dürft auch gerne eigene Zutaten mitbringen
Es gibt auch einen Fernseher, den ihr gerne benutzen dürft
Ihr könnt gerne darin stöbern.
-Öftere Wiederholung ;D Ist zwar kein Fehler etc., jedoch ist es mir sofort aufgefallen, während des lesens!

---------------------------------------------
Menüpunkt 'Futter und Sattelkammer'

Das Zubehör jeden Pferdes kannst du im Steckbrief nachlesen.
-Ist glaube ich nicht falsch, jedoch hört es sich sehr seltsam an großes Grinsen

---------------------------------------------

Soo, ich hoffe ich habe nix übersehen (:
Tut mir Leid, aber ich kann es dir grade leider nicht per eMail schicken, da mein PC irgendwie dabei immer hängen bleibt ;D

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 16.11.2009 19:24.

16.11.2009 19:20 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied

Okay, dann kannst du ja mal über die Seiten von Gestüt Ondra schauen. Die Fehler, etc. schick mir bitte per PN.
19.11.2009 16:05 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Okay, ist erledigt, Julchen91! ;D

Icon? Jana!

19.11.2009 20:01 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Würde mich über die Korigierung der DS Lindenhof freuen.
Da ist zwar noch nicht so viel zu sehen , doch das ich nicht schon im Grundaufbau was falsch mache xD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.11.2009 20:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fehlersuche für deine Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH