Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor | Teil 2 ist online | Bitte um Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor | Teil 2 ist online | Bitte um Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Vektor | Teil 2 ist online | Bitte um Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
so jetzt ist auch Teil 2 online. Ein paar Mängel, die ich noch bearbeiten muss... aber naja vllt gefällt es auch ja trotzdem Zunge raus . Bitte Viel Kritik.

Programm: Photofiltre
Dauer: [First Step = 1std. --> Second Step = 40min.]

Vektor:
First Step Freude

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 28.11.2009 20:11.

26.11.2009 15:52 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon gut aus smile wenn die schwarze Linie verschwindet wirds noch besser smile freu mich auf weitere Steps Augenzwinkern
26.11.2009 17:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Sieht schon gut aus smile wenn die schwarze Linie verschwindet wirds noch besser smile freu mich auf weitere Steps Augenzwinkern

Dem stimme ich mal zu. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

26.11.2009 17:54 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine

cool. danke für eure Kritik. Ich denke mal morgen kommt noch ein Step dazu und dann schön weiter bewerten smile

26.11.2009 18:04 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

mit PF???
also mit PhotoFiltre würd ichs nicht hinkriegen gefällt mir sehhrrr gut smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.11.2009 20:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
summerfeeling

Danke smile Schön dass es dir gefällt.

Wünsche um Kritik :B

27.11.2009 20:28 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

noch immer wunderschön O.O

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.11.2009 20:33 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
blue.

Gefällt mir immer noch sehr gut. Allerdings etwas "matschig" geworden, oder? Aber für Photo Filtre ein ganz guter Versuch.

HOW TO CHOP AND CHANGE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 27.11.2009 21:29.

27.11.2009 21:21 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

achte darauf das die linien klar bleiben Augenzwinkern der neue step ist zu verschmiert und sieht nicht mehr ganz so gut aus wie auf step 1.
27.11.2009 21:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
summerfeeling

@Jesssi: danke Freude
@blue.: ja ist mir auch aufgefallen, ich denke ich überarbeite es nochmal heute und danke Freude ist ja mein erster versuch Freude
@nymphy: ich versteh nicht ganz wie du es meinst mit den linien? meinst du den rand also die schwarze linie? wenn ja, gestern bin ich ein paar mal 'ausgerutscht' und dann konnte ich es nciht mehr ändern als ich auf rückgängig gedrückt habe... aber nunja traurig

28.11.2009 11:01 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
blue.

Zitat:
Original von *LoLi*
@blue.: ja ist mir auch aufgefallen, ich denke ich überarbeite es nochmal heute und danke Freude ist ja mein erster versuch Freude

Als ersten Versuch sag ich auch nichts dagegen, aber du solltest etwas mit den Linien aufpassen. Vielleicht auch mal mit einem kleineren Werkzeug arbeiten, dass du die Linien und alles sauberer und schärfer hinbekommst. (;

Zitat:
@nymphy: ich versteh nicht ganz wie du es meinst mit den linien? meinst du den rand also die schwarze linie? wenn ja, gestern bin ich ein paar mal 'ausgerutscht' und dann konnte ich es nciht mehr ändern als ich auf rückgängig gedrückt habe... aber nunja traurig

Sie meint warscheinlich noch die Übergänge zu den einzelnen Farben, dass die auch nicht mehr so ganz scharf sind - und natürlich die schwarze Linie.

HOW TO CHOP AND CHANGE !

28.11.2009 12:47 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

ja ich meinte das du zu sehr verwischt Augenzwinkern
28.11.2009 13:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RE: Vektor | Teil 2 ist online | Bitte um Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LoLi*
Dauer: ca.1,4 sstd. [First Step = 1std. --> Second Step = 40min.]

ähh.. nee. ganz bestimmt nich. großes Grinsen Was sind dann 1,9 Stunden? Ne Stunde und 90 Minuten? Nur doof dass eine Stunde und 90 Minuten zweieinhalb Stunden, nach deiner Rechnung also 2,3 Stunden sind. Aber zweieinhalb sind in der normalen Welt 2,5. Weil 0,5 die Hälfte von 1 ist, erinnerst du dich? 1,4h sind demnach eine Stunde und 60 geteilt durch 10 mal 4; also 24 Minuten. fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.11.2009 16:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
summerfeeling

RE: Vektor | Teil 2 ist online | Bitte um Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja. xDD egalo änder ich gleich Zunge raus

28.11.2009 20:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor | Teil 2 ist online | Bitte um Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH