|
 |
Kiss the Rose |
Black Angel

Black Love

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Möchte niemand etwas dazu sagen?

|
|
05.06.2005 16:54 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
- Night und nicht Nigth
- Bilder passen nicht zusammen
05.06.2005 20:26 |
|
|
|
Es ist keine besondere grafische Leistung, einfach n Bild genommen, n andres Bild weniger deckend draufgeklatscht und mit ner überhaupt net passenden Schriftart was draufgeschrieben, was noch rechtschreibfehler hat!
Dazu müsste ich aber sagen, wennes deine ersten richtigen Grafiken sind isses schon gut, müsstest ma sehn wie meine erste Aussahen!!!
*tot.lach.beim.gedanken.daran*
__________________ Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:
Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!
I am Wild and free

|
|
05.06.2005 20:30 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Ann
Zitat: |
Original von Black Angel
Möchte niemand etwas dazu sagen? |
Kommt mir das nur so vor oder pushen in letzter Zeit alle ihre Beiträge hoch?
|
Ne... is im Moment überall so +schulternzuck+
Beim ersten Bild stört mich, dass man die Rose kaum erkennt, und auch das Bild im Hintergrund nicht. Achja: Ich hätte ein anderes Hintergrundbild genommen, weil die Bartstoppeln nerven ^^.
Die Schriftart und Farbe ist aber wirklich etwas mau. Bei so einem Bild kannst ruhig etwas kursiv und schnörkelig werden. Die Rose würde ich auch nicht so in die Mitte plazieren.
Beim zweiten Bild ist der Rechtschreibefehler etwas peinlich +g+ (nimms mir nicht übel). Das pinke passt überhaupt nicht zum Hintergrund. Auch das Bild ist wieder in der Mitte plaziert, was mich ziemlich nervt. Außerdem passen die Bilder von der Aussage her gar nicht zusammen.
Das Hintergrundbild sagt:
"Die Nacht ist endlos, hell etc." Das andere drückt in meinen Augen Langweile aus. Und weiter auseinander könnten die Bedeutungen schon gar nicht sein. Auch die Schrift gefällt mir genauso wenig.
Versuche ein Bild nicht so lieblos auf ein anderes zu klatschen. Gestalte es interessanter und auch auch mehr darauf, was du dem Betrachter ermitteln möchtest.
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer xD Ich hoffe du übst fleißig weiter und nimmst meine Kritik nicht persöhnlich (=
|
|
05.06.2005 21:13 |
|
|
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

|
|
joa, also.
beim ersten
- mhm, auf den ersten blick checkt mans ned soo, man muss 3 mal gucken !
+ farblich okay !
beim zweiten:
-bilder passen überhauptnicht
-rechtschreibung
-abgeschnittenes kleid !
Sry
Lg
Lemony
|
|
05.06.2005 21:20 |
|