Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kiss the Rose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiss the Rose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Kiss the Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe auch mal etwas gebastelt.Würde mich über Kommentare freuen es sind meine ersten richtigen Grafiken

Dateianhänge:
jpg Kiss-the-rose.jpg (12,36 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg nigth.jpg (57,17 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Angel: 05.06.2005 12:19.

05.06.2005 12:18 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand etwas dazu sagen?

05.06.2005 16:54 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Night und nicht Nigth
- Bilder passen nicht zusammen

05.06.2005 20:26 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Es ist keine besondere grafische Leistung, einfach n Bild genommen, n andres Bild weniger deckend draufgeklatscht und mit ner überhaupt net passenden Schriftart was draufgeschrieben, was noch rechtschreibfehler hat!

Dazu müsste ich aber sagen, wennes deine ersten richtigen Grafiken sind isses schon gut, müsstest ma sehn wie meine erste Aussahen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*tot.lach.beim.gedanken.daran*

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

05.06.2005 20:30 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Black Angel
Möchte niemand etwas dazu sagen?

Kommt mir das nur so vor oder pushen in letzter Zeit alle ihre Beiträge hoch?

Ne... is im Moment überall so +schulternzuck+

Beim ersten Bild stört mich, dass man die Rose kaum erkennt, und auch das Bild im Hintergrund nicht. Achja: Ich hätte ein anderes Hintergrundbild genommen, weil die Bartstoppeln nerven ^^.
Die Schriftart und Farbe ist aber wirklich etwas mau. Bei so einem Bild kannst ruhig etwas kursiv und schnörkelig werden. Die Rose würde ich auch nicht so in die Mitte plazieren.

Beim zweiten Bild ist der Rechtschreibefehler etwas peinlich +g+ (nimms mir nicht übel). Das pinke passt überhaupt nicht zum Hintergrund. Auch das Bild ist wieder in der Mitte plaziert, was mich ziemlich nervt. Außerdem passen die Bilder von der Aussage her gar nicht zusammen.
Das Hintergrundbild sagt:
"Die Nacht ist endlos, hell etc." Das andere drückt in meinen Augen Langweile aus. Und weiter auseinander könnten die Bedeutungen schon gar nicht sein. Auch die Schrift gefällt mir genauso wenig.
Versuche ein Bild nicht so lieblos auf ein anderes zu klatschen. Gestalte es interessanter und auch auch mehr darauf, was du dem Betrachter ermitteln möchtest.

Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer xD Ich hoffe du übst fleißig weiter und nimmst meine Kritik nicht persöhnlich (=

05.06.2005 21:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

joa, also.
beim ersten
- mhm, auf den ersten blick checkt mans ned soo, man muss 3 mal gucken !
+ farblich okay !
beim zweiten:
-bilder passen überhauptnicht
-rechtschreibung
-abgeschnittenes kleid !

Sry
Lg
Lemony
05.06.2005 21:20 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kiss the Rose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH