Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden für Hof und Umgebungsplan; dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für Hof und Umgebungsplan; dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Suche jemanden für Hof und Umgebungsplan; dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Auf Frage
Homepage: http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/inde...21306539nx40316

Art der Grafik: Hof und Umgebung`s Plan
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal
Text: jeweils Name des Ortes (Stall, Koppel, Wald...)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: siehe bei Hof-->Hof und Umgebung

Bilderquelle: steht alles im Impressum des Hofes

Suche jemanden der mir einen Hof und Umgebungs Plan für meinen Hof macht. Da ich viele Plätze benötige hab ich schon mal dran rumbebastelt.
Wäre schön wenn der Platz der Orte und Sachen dann mit dem Ergebnis einstimmen würde, macht aber auch nichts, wenns ein bisschen geändert wird. Je nachdem die Gewässer bitte blau, Wiesen und Wälder grün, Felder geld oder so hellbraun und des alles am Hof in Brauntönen. Bitte mit Wegen und so verbinden zwischen den einzelnen Orten. Ich hab es mal ganz grob dargestellt.
1.Hof
http://i46.tinypic.com/2e68zub.jpg
2.Umbegung
http://i49.tinypic.com/2zecmfk.jpg
3.Weiden
http://i49.tinypic.com/281tzee.jpg
4.Stadt
http://i49.tinypic.com/2rxzep0.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 28.11.2009 13:11.

28.11.2009 13:10 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?
(Bin MB)
29.11.2009 18:51 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs probiert sieht aber scheizze aus traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 30.11.2009 13:25.

30.11.2009 13:14 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Daina!

AnnoSo, die beschrifteten finde ich super!
Ich würde die gerne nehmen, sind perfekt so!
Nur könntest du bitte bei der Stadt und dem Weide Plan noch -> Hof schireben?
30.11.2009 18:47 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, kannst du dann noch die Berge zu der Umgebung machen?
30.11.2009 19:44 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es auch so schon ok!
01.12.2009 15:17 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden für Hof und Umgebungsplan; dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH