Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blood and Chocolate | Signatur | made by Sid - 2. Version online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blood and Chocolate | Signatur | made by Sid - 2. Version online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Blood and Chocolate | Signatur | made by Sid - 2. Version online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
auch wenn in letzter Zeit Kritik und Lob in meine Richtung etwas mager ausfällt, hab ich hier doch nochmal was für die Bewertungsecke.

EK: ich hasses, hasse, hasse diese gif-Punkte. Da mir aber gerade mein Programm abgestürzt ist und ich die Einzelbilder nicht zwischengespeichert hatte (eigene Blödheit), kann ichs auch nicht mehr ändern. Sobald ich die Muse habe, setz ich mich nochmal dran.

Quellen: digital-art.ws, wolfs-hunde.com, freewebs.com

So, hier kommt die zweite Version, die gefällt mir schon deutlich besser. Die Szene ist diesmal etwas länger

Mein Video auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=DWvUPhsTQf8

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 30.11.2009 00:44.

29.11.2009 16:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so super gut, aber wie du schon sagtest, diese GIF-Datei Punkte stören wirklich etwas, da das ganze bild dann verpixelt rüberkommt.
Aber sonst gefällt es mir super, super gut. <3'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.11.2009 16:42 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51947.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.
Gefällt mir so super gut, aber wie du schon sagtest, diese GIF-Datei Punkte stören wirklich etwas, da das ganze bild dann verpixelt rüberkommt.
Aber sonst gefällt es mir super, super gut. <3'

Gefällt mir auch sehr gut aber wie gesagt diese GIF Punkte stören ein bisschen^^

Set by babuu Herz

29.11.2009 17:06 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Danke schön euch beiden. Ich sitze gerade an einer neuen Fassung (jaja, immer dieser Perfektionismus xD), in der Hoffnung, dass da dann die Punkte nicht drauf sind.

Mag noch wer?

29.11.2009 17:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Blood and Chocolate | Signartur | made by Sid - 2. Version online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Grafiken für eine Signatur ehrlich gesagt zu groß, aber die Animation gefällt mir sehr gut smile

29.11.2009 18:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

*lacht* stimmt. 53 px zu hoch. Ich hatte nur die 500 px im Kopf, die die meisten Sigs haben.
Danke dir^^

Ich würd mich über weitere Kommentare freuen. fröhlich

29.11.2009 18:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Vielen, vielen Dank *g*

Hier übrigens das passende Video an dem ich gestern Abend gesessen bin und aus dem letzten Endes die Signatur entstand:
http://www.youtube.com/watch?v=DWvUPhsTQf8

29.11.2009 21:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Muss meinen Vorgängern zustimmen, sehr schön, Die neue Version gefällt mir sehr gut mit der längeren Szene.
Alles in allem kommt die Stimmung einfach perfekt rüber.

PS: Du hast einen kleinen Schreibfehler im Titel Augenzwinkern

Liebe Grüße <3

Not sure if...

29.11.2009 23:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf

*lacht* danke schön. xD Stimmt o.O Signartur. Seit wann gibts denn sowas? xD *verbessern geht*

*verneigt* Vielen Dank für das Lob. fröhlich

30.11.2009 00:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Huhu,

tjaaa, du kennst ja meine Meinung. Aber gestern hast du ja darauf beharrt, dass ich noch was dazu sage xD
War nur gestern n bissl dumpf im Kopf, war mir beim Dartturnier dann doch etwas zu laut geworden.

Um mal zum Punkt zu kommen: *-* <3 ._. und was noch so für Smilies passen für "Ich liebe es!!". Das Bild selbst (nicht das Video) sieht nur leider ziemlich verpixelt aus, man siehts auch ein wenig an der Schrift. Aber irgendwie passt dass auch wieder. Hach ich mag es <3 großes Grinsen

Und der Trailer ist auch klasse geworden ^^ vllt etwas länger machen, den nächsten ;P

Mehr sag ich nich xD

Lieb dich^^
deine Zimtii

30.11.2009 07:28 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blood and Chocolate | Signatur | made by Sid - 2. Version online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH