Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3 Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3 Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] 3 Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: benutze sie nur hier Freude

Art der Grafik: Icon
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder

Textfarbe: passend zum Bild
Schriftart: etwas passendes
Text: 1. Bild: shoes? ; 2. Bild: flirt. ; 3. Bild: such dir was aus ;]
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Effekte, Lichteffekte oder eins wo das Foto alt aussieht Freude
Bilder:

Bilderquelle: www.photobucket.com

Dateianhänge:
png z29654261.png (110 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg tumblr_kspkqfed6h1qzznnqo1_500.jpg (57,19 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg BritneySpearsbyDavidLaChapelle1999.jpg (84 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 28.12.2009 20:27.

28.12.2009 10:22 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
RE: [S] 3 Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LoLi*

Bilderquelle: photobucket.com

;]

28.12.2009 15:02 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.

Dateianhänge:
png shoesIcon.png (28,12 KB, 47 mal heruntergeladen)
png flirtIcon.png (22 KB, 45 mal heruntergeladen)
png callmeIcon.png (13 KB, 41 mal heruntergeladen)
28.12.2009 19:27 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

RE: [S] 3 Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LoLi*
Zitat:
Original von *LoLi*

Bilderquelle: photobucket.com

;]

Epona meint richtig verlinken. (:
Also www.photobucket.com (:
28.12.2009 19:55 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

LinkenfelsDas erste und zweite gefallen mir sehr gut smile aber das dritte spricht mich leider nicht so doll an.

28.12.2009 20:29 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste dich, mich auch nicht. ;D
Na ja, wenn du sie hier verwenden möchtest, erwähn mich bitte einfach mit meinem Nutzernamen in deiner Signatur. Augenzwinkern
28.12.2009 20:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summerfeeling

mach ich .

28.12.2009 20:55 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3 Icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH