Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design » "Fir Tree" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design » "Fir Tree"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

VRH-Design » "Fir Tree" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Ich wollte mal mein 2. selbsterstelltes Design ein wenig bewerten lassen Augenzwinkern Ich hatte heute ein bisschen Lust darauf, und das ist dann eben dabei rausgekommen :>
Ich mag es eigentlich, die Farben passen zusammen, und es ist schön schlicht - kein Kracher, aber für mich was besonderes. Das Enter ist dann mal so auf die Schnelle entstanden großes Grinsen Ob ich das Design letztendlich benutzen werde, steht in den Sternen (:

Quellen
http://www.vrhboard.de.vu/
http://www.deviantart.com/
http://www.shizoo-design.de/

Freue mich über Bewrtungen. Und jaaa, ich kann Kritik vertragen großes Grinsen
Liebste Grüße, Lulu <3

29.11.2009 01:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, allerdings fehlen mir die Schatten am Pferd, Rahmen und Schrift. Und das pinke Herz lenkt selbst ein wenig vom Design ab, da es von der Farbe her kaum harmoniert. Und vielleicht hättest du den Hintergrund nicht von dem Pferd ausgeschnitten, sondern nur den Kopf, der dann über den goldenen Rahmen ragt - das hätte deutlich besser harmoniert.
Bei dem Menü hätte ich mir eher einen Brush als Abtrennung gewünsch, als dort einen eigenen gezogenen Strich. (;
Und so fehlen mir einfach die Brushes, die Patterne und Texturen. So wirkt das alles noch etwas schlicht, etwas leer.

Gegenbewertung? Icons by blue. | 9 Icons

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.11.2009 01:34 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
danke für die Bewertung <3
Also, ich nehme mir das mal zu Herzen, und versuche vielleicht nachher, das ganze zu überarbeiten smile Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Design gecodet nachher dann schon etwas voller und so aussieht. Ich hatte das schon ein wenig gecodet, und das sah dann schon um einiges voller und so aus Augenzwinkern . Brushes hatte ich versucht, aber nicht die richtigen gefunden und so.
Aber danke für die Bewertung, Gegenbewertung kommt fröhlich

29.11.2009 12:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Das Leere ist auch nicht ganz mein Problem, einfach so, wie das Design ein bisschen rüber kommt. Es kommt im Allgemeinen etwas leer rüber, weil die Texturen fehlen - mit denen arbeite ich im Moment sehr viel - und da fehlt mir das einfach.
Und - hatte ich vergessen zu sagen - das P hat zwar einen Schatten, aber nicht als Schlagschatten sondern von der Schrift her, oder? Deswegen gefällt mir das auch nicht so gut, weil es halt nicht zum Rest passt.

So. Jetzt ist aber mal gut mit meiner Kritik. ;D

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.11.2009 12:15 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Okey Augenzwinkern (Ohne Kritik ist mir aber nicht geholfen großes Grinsen )
Also, wegen dem P . Der Schatten gehört nicht zur Schrift, den habe ich so bei Photofiltre eingestellt großes Grinsen Wie ein richtiger Schlagschatten geht, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich fande das mit dem P so eigentlich ganz nett Augenzwinkern .

Liebe Grüße <3

29.11.2009 12:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Also an sich find ich das gar nicht schlecht.

Ich finde im äußersten Hintergrund hätte sich eine Textur besser gemacht, so wirkt das ganze irgendwie ein bisschen langweilig (?).
Bei der Aufschrift hätte ich bei 'Petersen' einen Schlagschatten (oder wie immer du das nennst Zunge raus ) gemacht, nicht nur bei dem 'P'.
Das rosa Herz passt irgendwie so gar nicht ins Bild. Um da das ganze nicht so leer zu gestalten, hätte vielleicht ein leichter Brush ganz gut gepasst.
Das Pferdebild an sich find ich nicht schlecht, ob ganz ausgeschnitten oder nicht ist Geschmackssache, vielleicht hättest du hier nur einen leichten Schlagschatten/Schein nach Außen machen können, dann wirkt das ganze nicht so platt. Und ich persönlich hätte das Bild gedreht, also dass der Kopf zur Schrift hin zeigt, nicht nach außen, das wirkt irgendwie so gequetscht an der linken Seite.

Ein bisschen mehr mit Texturen und Brushes arbeiten und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten verfeinern, dann gefällt es mir besser. Die Farben an sich und der Aufbau gefallen mir nämlich schon gut smile

Liebe Grüße,
Tini

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 29.11.2009 13:17.

29.11.2009 13:16 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Mir gefällts eigentlich recht gut,bloß nach unten ists mir persöhnlich zu leer. Ich würd vll noch ein Bild dazu tun oder so...

29.11.2009 13:43 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Vielen Dank ihr 2 smile
Werde dann mal schauen, was ich noch so machen kann großes Grinsen

29.11.2009 13:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design » "Fir Tree"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH