Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork · You Still Have All of Me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artwork · You Still Have All of Me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Artwork · You Still Have All of Me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen siehe dA

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me
Evanescence - My Immortal

Hatte mal wieder das Bedürfnis, eine Grafik zu machen. großes Grinsen
Zeit für ein paar Widmungen..

Zuerst Laura, weil ich mich freue, sie in den Winterferien endlich wiederzusehen und eine schöne Zeit bei ihr verbringen zu dürfen. Außerdem, weil sie die letzten Tage so für mich da war und mich abgelenkt und ertragen hat. Liebe. <3
Desweiteren Raik, weil ich erleichtert bin, dass wir uns ausgesprochen haben und echte Freundschaften anscheinend der Missgunst Anderer standhalten bzw. du dir nichts hast einreden lassen, sondern bewiesen hast, dass du mich doch ein bisschen kennst. Auch als eine Art Entschuldigung für alle Streits in der Vergangenheit. Ich hab dich lieb.
Dann möchte ich noch kurz Aya und Vroni danken, die ebenfalls da waren, als es nötig war. Ihr seid süß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 01.12.2009 18:54.

01.12.2009 18:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3
01.12.2009 19:21 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wunderschön, Mausi. <3 Gibts gar nichts zu kritisieren dran.
Hast du fein gemacht!

Und danke für die tolle Widmung. Liebe²!

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

01.12.2009 19:59 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Aw. <3

01.12.2009 20:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Perfekt!

01.12.2009 20:20 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

toll. <3

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.12.2009 20:50 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

sehr toll. <3

02.12.2009 16:54 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Liebe <3
Ich liebe das Lied.
Ich liebe diese Textstellen.
Ich liebe diese Grafik.
Einfach nur wundervoll (:
Sehr genial.

Wie machst du das? o_o
Wie viel Zeit ist ca. für die Grafik draufgegangen? (:

Gefällt absolut. smile

Kann leider nichts 'grafisches' sagen, da ich davon einfach zu wenig Ahnung hab
und schließlich auch zu nichts etwas sagen kann, von dem ich selbst keinen Plan hab.
Aber ich kann sagen: Es ist wundervoll. <3

LG Anka
02.12.2009 17:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Das klingt so einfach...
Bin echt fasziniert davon! (:
Total klasse.
<3
~Liebe~

GlG Anka
05.12.2009 15:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Du weißt ja, dass du es einfach kannst - atemberaubend!

Liebe Grüße, Lisi
05.12.2009 17:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork · You Still Have All of Me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH