Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lila Design - aktuell zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lila Design - aktuell zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Lila Design - aktuell zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hab für Suche Grafiken ein Design gemacht ...

Thread: Suche Jahreszeitenabhängige Design für Silberpfeil

Bilder:
Springpferde
Dressurpferde : E-Dressur 1.1

ich bin eigentlich recht zufrieden, aber ja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 25.11.2009 19:32.

21.11.2009 14:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design an sich total schön. Die Farben & Brushes gefallen mir. Was meine einzige Kritik ist, ist die Schrift. Will mir irgendwie nicht gefallen. Aber ist ja Geschmackssache ;] Was für ein Programm benutzt du?

21.11.2009 14:41 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freut mich sehr fröhlich

Also ich benutze seit kurzem jetz Adobe Photoshop 7.0 und ja, funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten und dank der hilfe von blue jetz ganz gut fröhlich

21.11.2009 14:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

wow smile
der News-kreis und das menü mit dem verlauf gefällt mir! die farben auch !

aber die schrift gefällt mir jetzt auch nich so. un die Brushes sind zwar schön aber irgendwie komisch verteilt weis nicht wie ich des sagen soll..

Aber trotzdem sieht sehr professionell aus

21.11.2009 14:45 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

dankee fröhlich

Also das mit der Schrift is bei mir ja iwie immer so kritisiert xDD
Manko -.-

Was könnte man da denn machen dass ich das mal besser hinkrieg ?

Hachja, freut mich dass es professionell aussieht..hihi juhu =D

21.11.2009 14:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

www.myfont.de schau ob da schöne findest smile ich schau mir, wenn ich Zeit hab die immer durch. Eigentlich ist es ja Geschmackssache aber vllt findest da paar neue

21.11.2009 15:25 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ja mach ich auch oft.. aber ich lad mri einfach noch mehr und ja , vll wirds dann fröhlich

21.11.2009 15:27 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Noch wer fröhlich ?

23.11.2009 16:37 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Find ich super schön! Das beste was du bist jetzt gemacht hast (: Vorallem die Brushes sind echt super ausgewählt und auch die Übergänge sind cool!
Die Schrift gefällt mir, aber vllt. hättest du den Slogan oder Deckstation in einer nicht so geschwungenen Schrift machen sollen!

Icon? Jana!

23.11.2009 16:55 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Schön zu sehen wie du dich verbesserst smile
Slogan und "Deckstation" hätte man vielleicht schlichter machen können. Farbverläufe finde ich echt schön verwendet.
Die Brushes sind gut eingearbeitet und die Textur (?) im Hintergrund gefällt mir gut.
Das Pferd im Header passt noch nicht so ganz, vielleicht würde ein heller Schein dem abhelfen. Hast du da ne colo verwendet?
Liebe Grüße <3

Not sure if...

23.11.2009 22:43 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Ne nur irgendnen Foto effekt xD

Dankesehr fröhlich

24.11.2009 14:53 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Mir gefällt das Design. Ich finde nur das da obere rechte pferd ein bisschen kräftigere farben haben könnte.

24.11.2009 15:25 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ok danke fröhlich

So, es ist jetz auch zu vergeben.. ich wür dmichs ehr freuen wenns wer gebrauchen kann (natürlich abgeändert) da es bis jetzt mein bestes ist und ja.. ich will snich vergammeln lassen xDD

WER WILLS fröhlich ?

25.11.2009 19:33 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Keiner ,) ?

28.11.2009 12:59 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lila Design - aktuell zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH