Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - neues Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - neues Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - neues Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hier ein wie im Titel bereits geschrieben, sehr schlichtes Design. Es hat mich ca. 25 Minuten arbeit gekostet, naja dem Ergebnis sieht man die zeit wahrscheinlich nicht an, aber dennoch. smile Da ich relativ am anfang stehe was Grafiken angeht bitte ich um viele Verbesserungsvorschläge. Bei Interesse vergebe ich es auch.

-

Und hier das Ergebnis:
-

version 2:
-

Version3:
-

[U]Version 1:

-

Version 2
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 03.12.2009 18:55.

02.12.2009 19:00 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das design echt gut, nur die schrift vom Ponyhof Muster ist etwas groß^^ und die Punkte bei den menüpunkten gefallen mir nicht so. aber ansonsten find ichs super^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
02.12.2009 20:10 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - zur Vergabe bei Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Design (:
Die Farbkombinationen gefallen mir gut, die Ponys sind sehr süß und die Trennlinie ist toll. Ich würde auch eventuell die Anfangsbuchstaben kleiner machen und den Schriftzug "Winterversion" finde ich ein bisschen unnötig smile
Aber sonst vom Aufbau und so spitze!

02.12.2009 20:31 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-TOLL-*
02.12.2009 20:53 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - zur Vergabe bei Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss meinen Vorrednern leider wiedersprechen -.-
Du hattest zwar gute Ideen, aber es kommt auch auf die Umsetzung an, die
die meiner Meinung nach nicht richtig gelungen ist. Der Hintergrund (das Pattern) kann ich mir bei einem gecodeten Design nervig vorstellen.
Die Einarbeitung vom Bild ist OK, schade nur, dass mich das Copyright so ablenkt xD
Die Schrift vom Titel gefällt mir gut, aber die von Untermenue, Log In, etc. gefällt mir so gar nicht. Ein bisschen dünner und so wäre glaube ich besser (:
Das mit den gestrichelten Linien verleiht dem Design einen besonderen Ausdruck, der mir gut gefällt. Auch der Pferdebrush ist sehr schön (:
Auch gefällt mir die Farbkombi sehr gut, und auch die Wahl des Bildes passt
dazu. Du hast mit Farben die harmonieren gearbeitet - das finde ich gut.

Also, hier und da ein wenig bearbeiten, ein paar Effekte, dann ist es
meiner Meinung nach perfekt (:
Liebe Grüße <3

02.12.2009 21:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.

Wow. Hätt nicht gedacht das es so gut ist xDD
aber ok. Ich stelle mal ne 2. Version nachher noch on smile

e/ soo . jetzt sind 3 versionen online. Jeweils mit ner kleineren schrift und einer schmaleren & einmal mit anderen Pattern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 03.12.2009 16:31.

03.12.2009 16:14 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » extrem Schlichtes Design - Bitte um viel Kritik - neues Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH