Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Lichtverhältnisse ausgleichen für Innen-Shooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtverhältnisse ausgleichen für Innen-Shooting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Lichtverhältnisse ausgleichen für Innen-Shooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ihr lieben.

heute mittag hab ich 'n shooting, bei dem ich denjenigen oben-ohne fotografieren muss. hört sich gut & schön an, nur hab ich so etwas noch nie gemacht und meine kamera (kodak easyshare z710) ist auch nicht die beste, was lichtverhältnisse im haus betrifft (der herr aka model will ja nich nach draußen um fotos zu machen großes Grinsen ). jetzt wollte ich da fragen, ob ihr wisst wie ich die kamera einstellen kann, damit die aufnahmen innen hell & auch scharf werden?
ich meine jetzt nicht den bildmodus, sondern bei den manuellen einstellungen, wie hoch iso & co sein sollten Augenzwinkern
wenn ihr mir helfen könntet wär das super!

liebe grüße, lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 05.12.2009 22:15.

05.12.2009 11:06 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... also ich hab letztens Versucht im Sächsischen Landtag zu fotografieren, war trotz vieler Fenster auch sehr dunkel und schwierig.

Ich würde auf jeden Fall zu einem ISO von 400-600 raten. Je nach dem, wo ein starkes Bildrauschen bei deiner Kamera beginnt. Und die Blende dann aber relativ groß ...

Aber so habe ich fotografiert, ob das bei dir passend ist, weiß ich nicht ... Ich kenn mich da wohl auch nicht gut genug aus. Tut mir Leid. smile

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

05.12.2009 11:24 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal, wenn er später da is smile danke dir

05.12.2009 11:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Zitat:
Original von pcdfan
Ich probiers mal, wenn er später da is smile danke dir

Nichts zu danken. Ich hoffe, meine unprofessionelle Einschätzung konnte dir irgendwie helfen. Vllt. verirrt sich ja noch einer von den guten Fotografen hier her, bis er da ist.
Ich wünsch dir viel Glück.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

05.12.2009 11:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

"unprofessionell" sind wir alle. Augenzwinkern nein, ich dank dir wirklich und ich glaub es könnte klappen smile

05.12.2009 11:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Lichtverhältnisse ausgleichen für Innen-Shooting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH