Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design für Grafikhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Design für Grafikhomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

schlichtes Design für Grafikhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte jetzt auch mkal was von mir bewerten lassen smile

Das soll eine Grafikseite von mir werden auf der eben alles was ich so produziert habe zu sehen ist.
Es ist mit Absicht so schlicht damit die Grafiken besser wirken können oder so ^^

Brushes von : www.celestial-star.net

und die passende Fotoseite, die schon fertig ist: www.zitrom.de.vu

EDIT: und der Home - Button ist die Hover Grafik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 14.11.2009 20:07.

14.11.2009 20:06 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Ganzen: Hammer, echt geil!
Was mich jedoch beim 2. hinschauen doch ein bisschen stört, ist 1. der Hintergrund, den hat leider jeder zweite und ich finde auch, dass er vom Stil her nicht unbedingt zum Rest (Header zB) passt. 2. springt mir der Home-Link ins Auge, der ist irgendwie auch noch eckig eingerahmt, wenn du weißt, was ich meine. Das hätte ich weggelassen. Und irgendeine Textur beim Header hätte mir gefallen, nichts auffälliges, aber so ist er ein bisschen gar leer. Ach ja, und ich bin nicht wirklich ein Fan von so schmalen Schriftarten, ist aber Geschmackssache und ich liebe Verdana usw. einfach viel zu sehr, um irgendetwas anderes zu tolerieren xD
Doch auch wenn ich jetzt viel kritisiert habe, finde ich es trotzdem einfach geil. Die Farben gefallen mir super gut <3

Liebe Grüße, Lisi
14.11.2009 20:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch 2 smile

Also den Hintergrund muss ich sagen find ich aber auch iwie schön... HAb ihn bisher bei noch niemandem gesehen.
Ich hab das Design schon gecodet. Eigentlich sind beim Home die 2 Ecken auch rund. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man das glaube ich auch. Aber ich weis nicht woran das liegen könnte, dass es immer so aussieht unglücklich
Naja mir gefällt die dünne Schrift^^

14.11.2009 20:51 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Sehr schön, der Hintergrund ist mir erst gar nicht aufgefallen. Passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein.
Das einzige das mich stört ist eigentlich dieses etwas zu professionell wirkende Logo. Der Rest ist eher verspielt, da fällt es etwas zu sehr auf.
Sonst top, ich mags wirklich smile

Not sure if...

14.11.2009 21:18 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

wow! ich hab nichts dran auszusetzen. :o

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

14.11.2009 22:31 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt (:

14.11.2009 23:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Queeni: Ja das Logo hab ich auch auf meinen Fotos und das kann ich nicht mehr ändern.. Danke <3
Jelice: okay vielen dank smile

Morgan Girl: das freut mich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 15.11.2009 12:39.

15.11.2009 12:39 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hm, stimmt auch wieder.
Naja, es ist ja auch so total schön.

Not sure if...

15.11.2009 13:35 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

dankeschöön smile

21.11.2009 17:51 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Ich liebe es! Ich liebe diesen Spiegelschrift-Effekt! <3

21.11.2009 19:05 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Hey,
wirklich eine sehr schöne Idee. tolles Logo und den Hintergrund mag ich sehr. smile Viel Erfolg vornweg schon einmal mit deinem Projekt.

Jetzt aber das große "ABER". großes Grinsen
Auf den ersten Blick fand ich es viel zu dunkel. Das wirkt nicht einladend. Ich hatte das Gefühl, ich hätte aus Versehen die Helligkeit an meinem Bildschirm verstellt.

Aber ansonsten ist de Farbwahl, bzw. Farbkombination sehr schön, dass sich das blau immer wieder finden lässt. Wäre das ganz ein wenig heller, fänd' ich's perfekt!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

21.11.2009 19:37 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

viele dank euch 2 <3

die helligkeit werde ich vll bei Gelegenheit noch ändern.
freut mich wenns euch gefällt smile

24.11.2009 19:37 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design für Grafikhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH