Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh-Design | 01 | Rot-Weiß-Beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRh-Design | 01 | Rot-Weiß-Beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

VRh-Design | 01 | Rot-Weiß-Beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
da ich mir bei einem Design nicht besonders sicher bin wie ich es finden soll
und da mich eure Meinung dazu interessiert hab ich hier mal ein neues VRh-Design,
für die Ds Möhrwald, ausgestellt. Nehmt es auseinander. großes Grinsen
Ich hab nichts gegen Kritik so lange sie konstruktiv ist. Augenzwinkern
Ich habe extra noch eine Datei mit Text für euch vorbereitet, da das Design
manchen villeicht ohne Bild zu leer ist. smile
Aber genug geredet. Nehmt mich und mein Design auseinander. großes Grinsen

Mit Text

24.11.2009 18:56 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Text gefällt es mir sehr gut, wobei ich finde das das rote Frame unten zu wenig Platz hat und "Startseite Bildnachweis Impressum" noch ein Stückchen weiter nach oben rechts könnte smile

lg

24.11.2009 19:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Mit Text gefällt es mir sehr gut

Yo.

24.11.2009 19:09 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Ganz ehrlich?
Ich finds toll.

Not sure if...

24.11.2009 21:06 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von *Nirvana
Hey,
Ich finde das Layout vom ersten Eindruck her schon einmal sehr ansprechend und einladend. Ohne Text fand ich es erst ziemlich leer und hätte mir vielleicht noch ein Bild gewünscht, aber mit Text sieht es ganz gut aus. Wenn auf jeder Seite oben gleich ein Bild ist find ich es ok, ansonsten fände ich persönlich es schöner, wenn vielleicht ein dezentes halbtransparentes Bild noch irgendwo eingebaut wäre.
Was mich noch ein kleines bisschen stört ist, dass die Mainframefarbe so kalt ist im Gegensatz zu den restlichen. Vielleicht wäre da ein helles Beige besser geeignet. (=

Liebe Grüße,
Saskia

Dito, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Zu den Bildern: Was man machen könnte ist, wie Saskia schon sagte, ein kleines Bild einbauen, was dann z.B. so in den Hintergrund verläuft. Da wäre doch auf der roten Fläche Platz dazu, oder?

Aber ein wirklich schönes Design! smile
25.11.2009 16:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

.smartness
Danke für den Hinweis. smile Hab die Schrift (also Startseite und so) etwas höher gesetzt.

*Nirvana
Danke für das Lob. ja eventuell sollte ich da ein helleres Beige nehmen.

Queeni
Danke. smile

Anastasia
Ich könnte schon ein Bild auf die rote Fläche setzten, allerdings öffnet sich dort dann das Menü. So das man das Bild nicht sehen kann. smile

Danke für das viele Lob. Gibts ventuell noch Verbesserungsvorschläge?

25.11.2009 16:47 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also selbst obwohl kein bild drin ist find ichs klase. eingebaut sieht es wirklich toll aus. wobei man vllt doch oben rechts neben impressum so ein kleines ausgeschnittenes pferd wie hier
beispiel von nirvana (: einfügen könnte (:

25.11.2009 18:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRh-Design | 01 | Rot-Weiß-Beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH