|
 |
VRh-Design | 01 | Rot-Weiß-Beige |
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Mit Text gefällt es mir sehr gut, wobei ich finde das das rote Frame unten zu wenig Platz hat und "Startseite Bildnachweis Impressum" noch ein Stückchen weiter nach oben rechts könnte
lg
24.11.2009 19:07 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Ganz ehrlich?
Ich finds toll.
24.11.2009 21:06 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Hey,
Ich finde das Layout vom ersten Eindruck her schon einmal sehr ansprechend und einladend. Ohne Text fand ich es erst ziemlich leer und hätte mir vielleicht noch ein Bild gewünscht, aber mit Text sieht es ganz gut aus. Wenn auf jeder Seite oben gleich ein Bild ist find ich es ok, ansonsten fände ich persönlich es schöner, wenn vielleicht ein dezentes halbtransparentes Bild noch irgendwo eingebaut wäre.
Was mich noch ein kleines bisschen stört ist, dass die Mainframefarbe so kalt ist im Gegensatz zu den restlichen. Vielleicht wäre da ein helles Beige besser geeignet. (=
Liebe Grüße,
Saskia |
Dito, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Zu den Bildern: Was man machen könnte ist, wie Saskia schon sagte, ein kleines Bild einbauen, was dann z.B. so in den Hintergrund verläuft. Da wäre doch auf der roten Fläche Platz dazu, oder?
Aber ein wirklich schönes Design!
|
|
25.11.2009 16:01 |
|
|
LeAnn

Mitglied

Herkunft: Berlin, Deutschland
Themenstarter
 |
|
.smartness
Danke für den Hinweis.
Hab die Schrift (also Startseite und so) etwas höher gesetzt.
*Nirvana
Danke für das Lob. ja eventuell sollte ich da ein helleres Beige nehmen.
Queeni
Danke.
Anastasia
Ich könnte schon ein Bild auf die rote Fläche setzten, allerdings öffnet sich dort dann das Menü. So das man das Bild nicht sehen kann.
Danke für das viele Lob. Gibts ventuell noch Verbesserungsvorschläge?
25.11.2009 16:47 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
also selbst obwohl kein bild drin ist find ichs klase. eingebaut sieht es wirklich toll aus. wobei man vllt doch oben rechts neben impressum so ein kleines ausgeschnittenes pferd wie hier
beispiel von nirvana (: einfügen könnte (:
25.11.2009 18:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|