Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout beschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout beschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Layout beschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: caro.spatar@yahoo.de
Homepage: www.carografie.de.vu

Titel: Carografie.de.vu
Slogan: Die Welt mit anderen Augen sehen

die 2 Schriften sollten sich voneinander unterscheiden. Der Titel sollte in einer Eleganten Schrift sein, der Slogan eher in einer Druckschrift.

Eine Verzierung um die beiden Texte wäre auch nich schlecht.

Danke im Vorraus (:

Dateianhänge:
jpg DesignCaro_ohneSchrift.jpg (40,01 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg DesignCaro_ohneSchriftII.jpg (51,23 KB, 98 mal heruntergeladen)

03.12.2009 15:09 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es zu Hause mal versuchen.
Bin mom. auf der Arbeit.

Aber ich frage mich warum du das nicht selbst machst ? großes Grinsen

03.12.2009 15:10 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Flying Banana

Themenstarter Thema begonnen von Flying Banana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schriften kam ich noch nich so klar, hab auch nich so die Effekte drauf ;D

Okay, danke (:

suche weiter noch Freude

03.12.2009 15:12 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Habs mal versucht.

Dateianhang:
jpg Design.jpg (50 KB, 79 mal heruntergeladen)

03.12.2009 15:53 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Habs auch mal versucht smile

03.12.2009 16:05 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana

Themenstarter Thema begonnen von Flying Banana

danke euch beiden (:
sind beide guut geworden, aber das von pösi gefällt mir einfach besser Freude
trotzdem vieeeelen dank HorseDreams ((:

Pösi, wie soll ich dich verlinken? (;

03.12.2009 16:09 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Brauchst mich nicht verlinken, was ja nur eine Kleinigkeit smile
03.12.2009 16:10 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Also soll ich es nicht mehr versuchen ??

03.12.2009 16:15 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout beschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH