Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fragezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragezeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei Photoshop zu lernen (muss auch mal sein großes Grinsen ).
Hier mal ne kleine Bastelarbeit mit eigenen Fotos. Anordnung der Fotos ist noch verbesserbar, aber dazu brauch ich noch mehr verschiedene Leute großes Grinsen

23.11.2009 08:13 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Allerdings könntest du die Bilder noch verschmelzen und alles ein bisschen interessanter gestalten!

23.11.2009 14:16 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mellow.
Toll! Allerdings könntest du die Bilder noch verschmelzen und alles ein bisschen interessanter gestalten!

dito... ansonsten aber echt schön und tolle Bilder! fröhlich

23.11.2009 17:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Nicht schlecht, aber man könnte die Fotos farblich passend anordnen und ineinander fließen lassen. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

23.11.2009 21:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Zitat:
Original von Noah
Nicht schlecht, aber man könnte die Fotos farblich passend anordnen und ineinander fließen lassen. Augenzwinkern

Das möchte ich nicht, dass würde nämlich alles zunichte machen, was dahinter steht. Jede Person ist einzigartig (blablabla...). Aber sobald ich noch mehr Fotos von verschiedenen Personen habe, werde ich eine andere Anordnung versuchen.
24.11.2009 07:54 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den Punkt vom Fragezeichen einen ticken höher setzen smile

24.11.2009 18:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fragezeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH