|
 |
[S]Team für neues Projekt |
|
[S]Team für neues Projekt |
 |
Hallo liebe Gb´ler.
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass es wenige VRh´s gibt, die sich mit der vielseitigen Ausbildung von Pferden befassen. Das möchte ich nun ändern.
Meine Idee:
Da ich ein großer Ingrid-Klimke-Fan bin, möchte ich einen VRH aufbauen, auf dem externe Leute ihre Pferde in Ausbildung geben und diese dann von internen Ausbildern ausgebildet werden. Außerdem soll es eine Zucht der verschiedensten Rassen geben, aber hauptsächlich Warmblutzucht. Die Pferde werden hauptsächlich in den Disziplinen Springen, Dressur und Vielseitigkeit vorgestellt und die Nachzucht wird entweder gleich verkauft, oder eben ab einem bestimmten Ausbildungsstand. Mitglieder in dem Sinne soll es nicht geben, eher Mitarbeiter.
Das Team:
Um meine Idee zu verwirklichen brauche ich 1-2 Leute, die mir beim Aufbau helfen würden. Ich möchte den Hof gern bei Oyla aufbauen, da ich mich dort schon etwas auskenne. Ich bräuchte also jemanden, der mir beim kompletten Aufbau hilft, also Textseiten erstellen, Steckbriefe ect. Dann suche ich nach Möglichkeit einen Designer, der möglichst auch ein Forum coden und verwalten kann. Wer also Interesse hat, kann sich gern melden. Euer Alter usw. ist mir eigentlich egal, denn es kommt auf eure Fähigkeiten an, da ich selbst mit HTML ect. überhaupt nix anfangen kann. Wir würden also den Hof zusammen aufbauen und leiten.
Ausbilder
Natürlich suche ich auch erfahrene Leute, die sich um die Ausbildung der Pferde kümmern. Wenn möglich auch mit Zuchtkenntnissen. Es sollten Leute sein, die wirklich ein bisschen Ahnung haben und ihre Ausbildungsberichte gut schreiben. Wie das nun im Einzelnen mit der Ausbildung ablaufen soll, wird sich sicher im Laufe des Aufbau´s noch zeigen. Also wer schonmal Interesse hat, kann sich gern melden.
So, das war´s eigentlich erstmal. Wer noch Fragen hat immer her damit! Ich hoffe es melden sich ein paar Leute, denn ich brauche wirklich Hilfe!
LG eure Tini
08.12.2009 16:48 |
|
|
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

Themenstarter
 |
|
Also, ich hab jetzt schonmal angefangen die Seite aufzubauen. Also wer Interesse hat und helfen möchte, der kann sich jederzeit melden.
10.12.2009 08:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|