Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennpferdegestüt Running Gag | HTML, CSS & PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennpferdegestüt Running Gag | HTML, CSS & PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Rennpferdegestüt Running Gag | HTML, CSS & PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee

Ich habe mich hier bei GB einmal ein wenig umgesehen und mir ist aufgefallen, dass es kaum Rennpferde gibt. Nur vereinzelt habe ich ein paar angetroffen und auch zwei bis drei Rennställe habe ich gefunden, jedoch bin ich der Meinung, dass es nicht schaden würde, noch ein wenig mehr Rennpferde in die VRH-Welt zu bringen und deshalb bin ich auf die Idee von dem Rennpferdegestüt Running Gag gekommen. Das Konzept ist eigentlich ganz simpel, denn RG soll eine 'normale' Deckstation werden, die sich jedoch auf Rennpferde spezialisiert. Entstehen wird das ganze mit HTML, CSS, sowie PHP (automatisches eintragen in den Deckplan, etc.).
Wie ihr seht habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, da mir diese Idee heute ziemlich spontan zugeflogen gekommen ist und deshalb wäre ich froh, wenn ihr euch zu meiner Grundidee äussern würdet. Natürlich könnt ihr auch Wünsche, etc. anbringen und wenn alles gut läuft, bekommt ihr morgen oder übermorgen schon die ersten Screens Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 09.12.2009 22:20.

09.12.2009 21:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee gut. Ich selber bin ein großer Fan von Rennpferden. Trotzdem weis ich nicht, ob du viele "Mitzüchter" findest, aber so oder so, die Idee gefällt mir und ich bin sicher, dass du das auch irgendwie hinkriegst.

Bin sehr gespannt auf den Aufbau.

ach so: mir gefällt der Name ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 09.12.2009 22:14.

09.12.2009 22:13 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ne nette Idee, seltenere Rassen zu züchten, allerdings stellt sie die Frage, ob du genug Zuchtpartner findest und ob du genug Rennen findest, auf denen deine Pferde dann laufen, die auch wirklich Rennen entsprechen. Man muss sich für Rennsport, glaub ich, noch ziemlich intensiv einlesen über die Kategorien und die Pferde und so weiter. So wirds eben auch mit den anderen rennpferden sein, die von außerhalb zur Zucht verwendet werden, da will man dann ja auch immer was haben, was realitätsnahm ist.

Minderheiten zu züchten oder mit dem Schwarm zu schwimmen, beides hat vor- und Nachteile, von daher will ich da nicht groß was zu sagen.

Mir ist allerdings der Name ins Auge gesprungen. Running Gag ist halt ein Witz, der immer wieder gut ist, und wörtlich übersetzt, naja, nimmt es nem Rennstall doch die Seriösität...
09.12.2009 22:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

find ich auch super klasse die Idee.Ich versuche ja auch gerade ein paar Rennpferde auf mein Gestüt zu bekommen.Müsste man sich mal umgucken wegen Rennen, das stimmt schon.Aber im großen und ganzen...
Lg

10.12.2009 06:52 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Die Idee finde ich ganz gut, der Name allerdings mag mir nicht gefallen ):
10.12.2009 10:49 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Die Idee find ich gut, mir is es auch schon aufgefallen, das es wenig Rennpferde gibt.
Gibt es schon erstes Screens?
Bekomm ich nen GB(siehe Siggi)?

10.12.2009 14:21 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennpferdegestüt Running Gag | HTML, CSS & PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH