Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzern und Helferchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzern und Helferchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Suche Mitbesitzern und Helferchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine Mitbesitzerin und "Helferchen" für Boondocks (Link zum Bewertungsthread findest du in meiner Signatur), die vor allem aktiv ist und sich auch meldet.
Die Seite wird mit PHP, MySQL und JavaScript aufgebaut. Ich selber kann PHP und MySQL recht gut und lerne gerade JavaScript.
"Helferchen" können sich für bestimmte Bereiche bewerben Augenzwinkern Zunge raus

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[SIZE=16]Bewerbung als Mitbesitzerin[/SIZE]
[B]Name:[/B] 
[B]Alter:[/B] 
[B]Ich kann...[/B] 
HTML [] 
CSS [] 
PHP&MySQL [] 
JavaScript []
Grafiken []
Gute Texte verfassen []
Sonstiges [] (im Bewerbungstext erwähnen)
Es ist nicht schlimm, wenn du nicht alles ankreuzen kannst ;)
[B]Bewerbungstext:[/B] 

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[SIZE=16]Bewerbung als Helferchen[/SIZE]
[B]Name:[/B] 
[B]Alter:[/B] 
[B]Gewünschte/r Bereich/e:[/B] 
Technischer Bereich [] (du solltest dafür PHP, MySQL und am besten auch JS können)
Grafischer Bereich [] (mit Beispielen)
Texte schreiben [] (mit Beispielen)
Du solltest in dem Bereich, den du wählst, gut sein!
[B]Bewerbungstext:[/B] 

Freue mich über viele Bewerbungen.

17.11.2009 06:55 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung als Mitbesitzerin

Name: Skadi
Ich kann...
HTML [x]
CSS [x]
PHP&MySQL [] [Ich habe es nicht angekreuzt, da ich es teilweise kann, d.h. Steckbriefe und Login sowie kleinere Abfragen sind kein Problem, den Rest lerne ich gerade. ]
JavaScript []
Grafiken [x]
Gute Texte verfassen [x] [Wobei ich denke, dass andere Leute das besser beurteilen können. x'D]
Sonstiges [] (im Bewerbungstext erwähnen)
Es ist nicht schlimm, wenn du nicht alles ankreuzen kannst Augenzwinkern
Bewerbungstext:
Womit soll ich bloß anfangen? (x Mein Name ist Skadi ich bin 12
Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hochsauerland.
Dort lebe ich mit meiner Mutter, meinem Bruder und meinen zwei Rennmäusen und Kaninchen. In meiner Freizeit gehe ich reiten
und spiele Volleyball, ab- und an gehe ich auch noch Tennis
spielen. Natürlich sitze ich auch jeden Tag vorm PC, meist bin
ich dabei hier auf Gegen-Bilderklau unterwegs. Meine Fähigkeiten
belaufen sich derzeit auf HTML, CSS und auch teils PHP und MySQL. Natürlich beschäftige ich mich auch mit dem Webdesign, derzeit
besitze ich Adobe Photoshop Elements 6.0. Ich denke ich bin
trotz meines Alters sehr reif und 'diszipliniert'. +grins+ Ich bin
immer offen für neue Sachen und neue Menschen. Selbstverständlich
bin ich auch nett [Meistens jedenfalls. XD] , hilfsbereit und
natürlich versuche ich immer die nötige Geduld und Kreativität
aufzubringen.

Ich möchte dir auch noch kurz erläutern, wieso ich
Mitbesitzerin werden möchte. (: Ich verfolge Boondocks
quasi tagtäglich und zugegebenermaßen, am Anfang war
ich dem Projekt gegenüber etwas misstrauisch. Aber mit
der Zeit finde ich die Idee wirklich klasse. <3

Ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen. (;

Mfg; Skadi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 17.11.2009 08:57.

17.11.2009 08:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch schon mal gut an smile Gleichaltrige Mitbesitzer sind mir sowieso am liebsten, wobei es da auch Ausnahmen geben kann Augenzwinkern
Freue mich über weitere Bewerbungen.

19.11.2009 16:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Bewerbung als Helferchen
Name: Romy
Gewünschte/r Bereich/e:
Technischer Bereich [] (du solltest dafür PHP, MySQL und am besten auch JS können)
Grafischer Bereich [] (mit Beispielen)
Texte schreiben [x] (mit Beispielen)
Du solltest in dem Bereich, den du wählst, gut sein!
Bewerbungstext:
Ja, also ich sollte vielleicht erstmal die Frage beantworten, warum ich mich als 'Helferchen# bewerbe, oder?
Also ich verfolge Boondocks schon eine ganze Weile lang als stille Mitleserin und mir gefiel die Idee schon am Anfang sehr gut.
Die Umsetzung fand ich auch immer besser und ist mit dem neuen Style wirklich perfekt geworden <3
Als ich dann den Thread gesehen und gelesen habe, dass du jemanden suchst, der dir hilft, dachte ich, ich bewerbe mich mal.
Da ich aber nur CSS und html, aber kein PHP und MySQL kann und meine grafiken eher durchschnittlich sind bewerbe ich mich nun fürs Texte schreiben. Dies macht mir mindestens genau so viel Spaß wie das Grafiken erstellen und coden und ich glaube ich bin auch gar nicht mal so schlecht darin.
Beispiele kannst du per PN bekommen : ]
Jetzt noch ein bisschen was zu mir:
Na ja, ich bin schon ein wenig älter als du, aber ich hoffe das macht dir nichts aus ; )
Ich komme aus NRW und gehe noch zur Schule.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis oder Golf, beschäftige mich mit meinem Hund, gehe shoppen, treffe mich mit Freundinnen, zeiche, schreibe Geschichten und und und...
Charakterlich bin ich wohl eher unkompliziert und komme mit jeden zurecht, solange man mich nicht in irgendeiner Weise provoziert, denn dann kann ich leider auch mal zickig werden.
Wenn ich etwas angefangen habe versuche ich es auch zu Ende zu bringen, außer es kommt etwas wirklich gravierendes dazwischen.
Und: mein reales Leben geht natürlich absolut vor ; )
Ach ja, Pferdeerfahrung habe ich schon sehr lange und reite seit 1999, mit kleineren Pausen.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben, mich bei ICQ adden oder wie auch immer = )

Freue mich auch eine Antwort von dir ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 19.11.2009 16:42.

19.11.2009 16:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Nur ein Thread pro Hof, bitte smile

Daher Suche Schreiber für Boondocks geschlossen.
19.11.2009 17:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzern und Helferchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH