Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde für den Föhrenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferde für den Föhrenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

[Suche] Pferde für den Föhrenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Föhrenhof steht in seiner Aufbauphase ganz vorn, nur für die Eröffnung fehlen leider noch einige Pferde. Da ich wegen Zeitmangel leider jedoch nicht all zu viele Pferde selbst erstellen kann und auch keine Kenntnisse in Sachen ausbildung habe, dachte ich mir, ich könne bei GB mal suchen.

WAS ICH SUCHE
- Fohlen | alle Rassen | alle Farben | alle Geschlechter
- Jungpferde | alle Rassen | alle Farben | alle Geschlechter
- erwachsene Pferde | alle Rassen | alle Farben | alle Geschlechter | nicht über 16 Jahren

- ein Privatpferd für mich | Norweger oder andere Ponyrassen | alle Farben | alle Geschlechter | Alter egal

Bitte den Preis angeben.

Ich würde mich freuen, wenn jdm etwas für meinen Hof hätte.

Lg Jenny
17.11.2009 16:50 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine Adresse ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.11.2009 16:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sry habs vergessen http://foehrenhof.oyla.de und der PS http://psfoehrenhof.oyla.de
17.11.2009 19:15 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf

Angenommen ich gebe dir Pferde , wohin würden sie kommen ? Bzw. Als was würden sie eingesetzt werden ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.11.2009 19:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber

sie würden interne Verkaufspferde, bzw Privatpferde werden.
17.11.2009 19:30 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf

oki , dann hätte ich 2 anzubieten , leider ohne Steckbrief

Flugsaurier
Hengst / Holsteiner / 7 Jahre / Grauschimmel
Ausbildung : Dressur A, Springen L, VS / Military A
Potential : Dressur A, Springen S , Military/ VS M
Preis : 6000 v€ VHB

Darina
Stute / Australisches Reitpony / Rappe / 9 Jahre
Ausbildung : Dressur L, Springen A, VS/Military A
Potential : Dressur L, Springen L, S/Military L
Preis : 4000 v€ VHB

17.11.2009 19:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde für den Föhrenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH