Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paprika194 Paprika194 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sömmerda

Suche Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es nie geschafft habe/ und es immer noch versuche ein Vrh zu gründen.
Deshalb suche ich ein Vrh was ich übernehmen kann.
Es muss nicht unbedingt das Beste sein ein Einfaches reicht mir auch. Aber es sollte schon Mitglieder haben.

Ich würde mich freuen wenn sich jmd. melden würde.

Lg Paprika194
21.11.2009 21:24 Paprika194 ist offline E-Mail an Paprika194 senden Beiträge von Paprika194 suchen Nehmen Sie Paprika194 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand seinen VRH einfach so schenken wird. Warum bietest du dich nicht erstmal als Mitbesitzerin an, damit du die VRH-Welt besser kennen lernst? Später kannst du dann noch immer deinen eigenen VRH aufbauen...
22.11.2009 08:58 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Paprika194 Paprika194 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sömmerda

Themenstarter Thema begonnen von Paprika194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen
22.11.2009 10:25 Paprika194 ist offline E-Mail an Paprika194 senden Beiträge von Paprika194 suchen Nehmen Sie Paprika194 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Um einen Thread schließen zu lassen, musst du oben die Meldefunktion verwenden.
22.11.2009 10:56 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen
22.11.2009 12:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH