Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Headergetummel|neuer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headergetummel|neuer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Headergetummel|neuer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzden 2-3 Tagen war ich mal wieder kreativ geworden und da entstanden Header smile Alle (leider) meistens relativ schlicht, da hab ich nochnicht den Dreh raus ._.

QUELLEN:
http://farm4.static.flickr.com/
http://www.flickr.com/photos/cuellar/
http://www.flickr.com/photos/raceytay/
http://ecstasy-lover.livejournal.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polli: 27.11.2009 23:13.

22.11.2009 00:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es drauf Lou
2 & 4 sind Lieblinge Lieblingspups <3
Oh gott ich liebe die Farben vom zweiten Header!
3 mag ich nicht so - das ist so trostlos / deprimierend. Über den ersten habe ich irgendwie noch keine Meinung, alles in allem aber Top!
Ich liebe die ganzen tollen Texturen *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 22.11.2009 00:10.

22.11.2009 00:07 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell×Emma

Bilderbearbeitung
Beschriftung

Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

22.11.2009 00:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

RE: Headergetummel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polli

Die Farben <333
Es passt meiner Meinung nach alles, abgesehen von dem "Slogan" der ist so ein wenig seltsam formatiert & ausgerichtet.

Zitat:
Original von Polli

Wie Emma schon geschrieben hat, ein wenig traurig das ganze, vermittelt mir gegenüber aber ein Gefühl, find ich top!

Zitat:
Original von Polli

Bei diesem Header ziehe ich meinen Hut vor dir.
Der ist ein Traum, leider fehlt mir noch ein weiterer Grau.Blauer Akzent im Bild.
<33

Hap dich Lüüb..
Whity

22.11.2009 00:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

sind echt ein paar ganz schicke dabei <3
die bildbearbeitung ist beste *-*
22.11.2009 00:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Eins und vier sind perfekt. <3
Beim zweiten und dritten Header finde ich die 'Slogans' unpassend formatiert. Wirkt auch von Platzierung und Schriftartenauswahl nicht so toll. Bearbeitung ist aber auf jeden Fall top!
22.11.2009 09:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Beim zweiten und dritten Header finde ich die 'Slogans' unpassend formatiert. Wirkt auch von Platzierung und Schriftartenauswahl nicht so toll. Bearbeitung ist aber auf jeden Fall top!

Genau, geht mich auch so smile
Aber sonst echt schön, die Farben. <3
22.11.2009 10:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir gefallen sie alle total gut aber der letzte ist besonders schön (:

22.11.2009 13:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

MRAWR. Lou, du weißt wie ich sie finde und deine Bildbearbeitung sind EIN TRAUM <3

I think last night,you were driving circles around me.

22.11.2009 20:18 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Uuh! Mir gefällt der letzte besonders! Aber die anderen sind auch supertoll! (:

22.11.2009 21:03 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Zitat:
Original von Rainbow.

Seh ich genauso. Aber ich find der vierte ist allgemein am Besten <3

22.11.2009 21:38 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;

images/avatars/avatar-53823.png

Wieder mal klasse Lou ^_^ Wie gesagt die Farben vom zweiten <33 Der mit den Kirschblüten gefällt mir am besten Liebe Grüße Sunshine

24.11.2009 17:04 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

kennön schon - LIEBE <3

p.s. allerdings hast du dummsi noch die alte version genommen von der beschriftung her X'D

I think last night,you were driving circles around me.

27.11.2009 23:14 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Headergetummel|neuer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH