Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) schlichtes Design für Vorstellungsseite. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) schlichtes Design für Vorstellungsseite.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

(S) schlichtes Design für Vorstellungsseite. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:
Ich möchte für mein Projekt eine eigene Vorstellungsseite mit den nötigsten Informationen und Daten, sowie Screenshots und erste Inhalte zur Bewertung, erstellen. Diese Vorstellungsseite wird über die komplette Aufbauzeit bestehen bleiben. Sie wird über die zukünftige Adresse erreichbar sein. Hier wären die Daten:

Größe 8OO x 6OO
Aufschrift the conception of Gestüt Symont
Schriftart Elegant und Druckschrift
Farbvorschlag
Bild
Bildbearbeitung Schlichte Bearbeitung, das Bild muss nicht unbedingt in den Vordergrund treten
Frames 3 (Main, Menü, News)
Pattern ect. Ja, muss aber nicht

Sooo... ich glaube das wären die wichtigsten Dates für das Design. Ich würde mich über viele Versuche freuen (:
Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
Savannah.

06.12.2009 13:31 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) schlichtes Design für Vorstellungsseite.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH