Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof wo ich Reitbeteiligung haben kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof wo ich Reitbeteiligung haben kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

[S] Hof wo ich Reitbeteiligung haben kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels !

In letzter Zeit habe ich einen "Drang" nach Berichten und vRH´s und ich habe mir überlegt eine RB im Internet zu suchen, mit der ich jede Woche ein bisschen reite und auf Turnieren starte.. usw. ^^
Wenn ihr also einen vRH besitzt und ein Pferd habt worüber ich mich kümmern könnte, meldet euch doch bitte (: !

Meine Kentnisse:

Ich reite schon seit 3-4 Jahren. Meine Kentnisse liegen bei A-L, auch wenn ich diese Prüfungen noch nicht geritten bin.. Ich habe Turnier- und Pflegererfahung im Umgang mit Pferden und reite 2 mal in der Woche (: !! Ich reite Englisch, Dressur + Springen. Ich habe also gute Kentnisse Augenzwinkern ! Ich komme außerdem auch mit Pferden klar die zickig sind Augenzwinkern

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 19.11.2009 17:19.

19.11.2009 16:50 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. =D
Ich hätte ggf. eine Reitbeteiligung für dich, doch vielleicht erzählst du erstmal ein wenig über dich, deine Reiterfahrung, sowie reitliches Können? (:

Mfg; Skadi
19.11.2009 17:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern
19.11.2009 17:14 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte auch evt. etwas für dich... Würd auch gerne mehr über dich wissen Augenzwinkern

19.11.2009 17:15 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

Zitat:
Original von Cora98
Hast ne PN Augenzwinkern

Du ebenfalls großes Grinsen
19.11.2009 17:16 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

hey du könntest auf meinem hof eine rb annehmen Augenzwinkern .... bei interesse pn schreiben!
19.11.2009 17:16 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lillyfee
BVB09!

Bekommst auch ne PN ^^
19.11.2009 17:17 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Könnte dir zwei Turnierpferde bieten die du pflegen und hegen darfst wie deine eigene, da reitet also niemand mit nur du.
19.11.2009 17:49 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hi (:

Ich hätte evt auch ein schickes Pferd für dich! Falls du noch suchst dann kannst du dich ja bei mir melden ;P

19.11.2009 18:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

VRH-Suche

geschlossen
19.11.2009 18:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof wo ich Reitbeteiligung haben kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH