Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Herbstlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Herbstlook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Design Herbstlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da ich mir bei diesem Design sehr unsicher bin würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, könnt das Design in der Luft zerreißen, solange es begründet ist. Es soll proffessionell, aber nicht zu 'ersetzbar' wirken. Ich bin leider im Gegensatz zu manch Anderen hier keine große Grafikkünstlerin.


Das Logo ist von "Franz93" erstell worden
Bilder stammen von mir


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 22.11.2009 14:01.

22.11.2009 12:33 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sehr schön und schlicht aber auch passend für eine Fotohomepage smile nix zu meckern ^^
22.11.2009 13:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind natürlich meine Eigenen, soll ich dann "Bilderquelle: Ich selber" schreiben? Oder kann man das dann nicht ganz weglassen?

Den blauen Rand habe ich wegen den blauen Augen des Hundes gemacht, kann ich natürlich ändern. Ich bin auch am überlegen, ob es noch gerade so auf der Grenze zwischen "schön schlicht" und "langweilig schlicht" liegt. Eventuell würde ich es so programmieren, dass sich das Bild mit dem, jetzt noch blauen, Rand ändert. Danke für den Tippfehler-Hinweis Augenzwinkern

Danke für eure Kommentare smile Über Weitere würd ich mich freuen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 22.11.2009 14:00.

22.11.2009 13:58 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich merks mir fürs nächste mal smile

__________________

22.11.2009 18:06 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts so echts uper, nur das Pferdefoto rechts stört mich..alles wirkt so zart, aber das dann doch so reingeklatscht.. das würd ich vll ausshcneidne oder so iwas..

__________________

22.11.2009 19:01 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du Pferd ausschneiden? An den Umrisslinien abgehend vom Menüstrich etwas überangend? Hatte probiert ein anderes Pferdebild von mir auch so zart einzubinden, aber dann wirkte das gesamte Design irgendwie so platt und langweilig.

Freut mich das es doch mit Abstrichen einigermassen gut ankommt smile

__________________

22.11.2009 19:18 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hald den hg des bildes weg oder so,..

__________________

22.11.2009 19:19 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
mellow.
Regenbogenmuffins :3


images/avatars/avatar-46997.png

Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigentlich ganz gut. Nur die Menüleiste will mir nicht gefallen, und den Hintergrund könnte man evt. noch aufpeppen. Außerdem solltest du die Kontur vom Pferdebild nicht unbedingt grau machen, das passt überhaupt nicht zu den anderen Farben ;]

Allerliebste Grüße, mellow.

__________________
Love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold!

23.11.2009 15:08 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Herbstlook

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH