Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper, where soul meets body » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper, where soul meets body
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wallpaper, where soul meets body Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And I do believe it’s true
That there are roads left in both of our shoes
But if the silence takes you
Then I hope it takes me too
So brown eyes I hold you near
Cause you’re the only song I want to hear
A melody softly soaring through my atmosphere

Where soul meets body
Where soul meets body
Where soul meets body

Ich find ihm noch etwas leer, allerdings auch wieder zu voll wenn noch was kommen würde, weil ich Wallpaper nicht so gerne so voll habe, aber naja. smile

Quelle:
http://www.flickr.com/photos/raceytay/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Polli: 20.11.2009 22:08.

20.11.2009 21:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absouloute LIEBE <3
20.11.2009 21:47 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz gut aus, nur die Linke , obere Ecke ist wirklich noch etwas leer. Vielleicht dort noch nen Brush hin ?
Mir gefällt der Hintergrund xD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.11.2009 21:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

geil. der vogel ist toll. woher?^^ und das bild ist super gewählt. aber auf der grafik hast du where falsch geschrieben unglücklich

20.11.2009 21:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Gefällt mir prima. Tolle Farben!

Jedoch passt die Beschriftung nicht so dazu, finde ich. Scheint mir so modern im Gegensatz zum grafisch gealtertem Bild. Würde sie komplett weglassen oder durch eine altmodischere ersetzen.

P.S. Da ist ein Rechtschreibfehler drin. Where. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

20.11.2009 21:51 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

tooooll fröhlich
gefällt mir. aber ich hätt orange als schriftfarbe passender gefunden..glaub ich.
ansonsten liebe.

20.11.2009 21:52 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

wirklich schön, die faben des bildes sind toll! coloring drübergelegt oder waren die so?
20.11.2009 21:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

cool danke (:

20.11.2009 23:19 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf den ersten Blick gefällts mir sehr gut, aber auf den 2. Blick gibts wie immer ein paar Kritikpunkte:
1. Die Schrift: Ich finde sie schön und passend, aber in einem dunklen Orange würde sie besser ins Gesamtkonzept passen.
2. Schade dass du das Bild 3 mal verwendet hast. Vielleicht wären in den 2 kleineren Detailstudien, also Ausschnitte aus dem großen, angemessen.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

20.11.2009 23:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Toll. <3
21.11.2009 07:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Toll O.O
Aber wie heißt die Schriftart ? <3

Liebe Grüße, Lisi
21.11.2009 12:19 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

WOW. Meiner Meinung nach perfekt. Ich mag keine vollen Wallpaper, so finde ich's aber wirklich passend. Darf man den benutzen? *.*
21.11.2009 13:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Schönes <: Das einzige, was man vllt. noch ändern könnte ist, dass man es noch ein bisschen mit Brushes, Effekten etc. verschönern könnte. So kommt es i-wie langweilig rüber.

21.11.2009 15:36 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Polli
Anastasia
Sogar sehr gerne zur Verwendung frei! großes Grinsen

Achso, super. Dankeschön! fröhlich
Ich hab ihn mir mal abgespeichert, werde ihn ganz sicher noch verwenden, ich finde ihn wirklich sehr schön. <3
21.11.2009 22:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

OHA Lou ich liebe es *.* Perfekt. Toll. Super. Und auch gar nicht zu leer, ich find bei Wallpapern braucht man doch auch irgendwo Platz für sein Icons xD Hab ich erwähnt, dass ich es mag? Und der Brush awww... Woher? Ich find es genial.
^_______^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 21.11.2009 22:56.

21.11.2009 22:55 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Polli
die Textur
smile

Nix Brush -> Textur Augenzwinkern

21.11.2009 23:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Tea
OHA Lou ich liebe es *.* Perfekt. Toll. Super. Und auch gar nicht zu leer, ich find bei Wallpapern braucht man doch auch irgendwo Platz für sein Icons xD Hab ich erwähnt, dass ich es mag? Und der Brush awww... Woher? Ich find es genial.
^_______^

Jaah<3
Endlich mal PLatz rotes Gesicht
Habs sofort verwendet..weißt du ja eh.^^

22.11.2009 00:05 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Evil Sadness
unregistriert

Wundervolles Wallpaper, wobei ich jedoch diese kleine, weiße Schrift unnötig finde. Ansonsten ist sie Dir wirklich gelungen! Augenzwinkern
22.11.2009 10:48
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Wunderschön. smile Gefällt mir wirklich super und ich würde es auch gerne benutzen, wenn ich darf?

Einziger Kritikpunkt, den auch Queeni schonmal angebracht hat, mir hätte die Schrift auch besser gefallen, wenn sie ein ganz kleines bisschen ins Orange gehen würde, das Rot hat noch so etwas Kühles ansich, was nicht ganz zu dem Bild passt.

Aber ansonsten wirklich klasse Arbeit.

22.11.2009 19:13 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ok Textur auch gut... Wenn ich mich sattgesehen am an meinen derzeitig Desktop nehm ich deinen fröhlich
24.11.2009 19:11 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper, where soul meets body

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH