Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer/-in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer/-in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LizzyBunny
unregistriert
Suche Mitbesitzer/-in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Wie ihr ja schon dem Titel entnehmen könnt suche ich eine Mitbesitzerin / einen Mitbesitzer für meinen vRh. Etwas über mich, das Konzept des Hofes & ntl. die Anforderungen die erfüllt werden sollten stehen hier.

Über Mich
Allgemein:
Ja, mein Name ist Lisa, nennt mich aber lieber Lulu großes Grinsen
Seit 15 Jahren beherrsche ich diese Welt (nun ja. mehr oder weniger xD.), reite seit 11 Jahren und gehe in die Realschule, 9. Klasse. Danach möchte ich wahrscheinlich noch auf ein Gymnasium oder irgendwo anderes mein Fachabi machen. smile
Charakter:
Tja. Also vom Charakter schätze ich mich selbst als verlässlich & freundlich ein, manchmal zu nachgiebig was bestimmte Dinge angeht, aber dadurch auch sehr sehr offen für neue Ideen, konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge. Verlässlich heißt, ich versuche immer 100 % pünktlich zu sein, gebe mein Bestes um Aufgaben zu erledigen, da ich finde das sollte man schon machen, denn von anderen erwartet man das ja auch smile
Was ich gar nicht abkann sind die PlaYaZzZ & so ein Dreck.
[Wenn ihr diese oder eine ähnliche dämliche Schreibangewohnheit habt möchte ich euch bitten gar nicht erst anzufragen, ist für mich wie eine Allergie. Danke <3.]
Außerdem denke ich, ich kann gut organisieren, aber das ist Ansichtssache, denn jeder organisiert sich & seinen Zeitplan anders.
Reitkentnisse:
Wie gesagt reite ich seit 11 Jahren, die ersten beiden Jahre privat bei einer älteren Dame auf ihren beiden Ponys, wo ich vor allem den richtigen Umgang mit Pferden kennenlernte. Danach wechselte ich auf das Reitgestüt Knauthain, wo ich auch heute noch bin. Dort reite ich Schulpferde, habe halt so meine Lieblinge, reite jedoch auch andere. Es wechselt bei uns stetig. Turniere dürfen wir auch gehen, im Moment reite ich E- Niveau, mehr ist mit den Schulpferden auch nicht wirklich drin. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Gelände chillen. großes Grinsen
Kenntnisse mit vRh´s & der Programmiersprache & allgemein:
- war schon auf mehreren vRh´s Mitglied, auch langfristig
- war schon MB, lief aber nicht wirklich an durch mangelnde Verständigung untereinander, unterschiedliche Vorstellungen des Hofes etc.
- HTML (nicht perfekt, aber so dass ich auf Oyla gut arbeiten kann)
- Oyla- Kenntnisse (vRh ist auch dort aufgebaut)
- keine Grafiken (unbegabt o__O)
- kann mich gut ausdrücken
- gute Rechtschreibung
- schreibe auch gerne Charas, Texte &&&.

Über Den Hof
Konzept:
Der vRh war ursprünglich als Lewitzer- Privatzucht Yahni geplant, jedoch merkte ich schnell, dass es mir langweilig wurde allein daran zu arbeiten und nur für mich. Deswegen beschloss ich
a) mir eine MB zu suchen die daran Freude hat
b) ein paar nette Mitglieder einzuplanen.
Dieser Plan verzögerte sich bis heute da ich bisher keine passende MB finden konnte.
Einiges am Hof steht jedoch schon, interessierten Bewerbern an denen ich auch interessiert bin wird gern der Link gegeben. Augenzwinkern
Also nun etwas zum allgemeinen Konzept.
Der Hof liegt in Irland, mein Pferd & ich entdeckten ihn bei einem Urlaubsritt durch ganz Irland.
Da ich noch Geld von dem Erbe meines Großvaters hatte, beshcloss ich, diesen Hof zu kaufen & aufzupäppeln. Leider reichte mein Geld nicht für alles, so dass bisher nur ein Stall mit ca. 10 Boxen steht, 2 Hengstboxen, eine große Koppel für Stuten& Wallache, eine kleine Reithalle sowie ein sandiger Reitplatz. Der Rest läuft im Gelände ab. Die wenigen Mitglieder sollen eine gut zusammengewachsene, aktive Communtiy bilden, es sollen wirklich nie mehr als allerhöchstens 9-10 Leute sein. Eventuell ist das schon zu viel J Ja. Außerdem werden bei uns Ausschließlich Lewitzer zu finden sein, eine Zucht ist auch dabei, das heißt es werden auch Pferde verkauft. Jedoch nicht sehr viele & in größeren Abständen. Ja. Das war das Grundkonzept denke ich.
Wenn sich dir noch Fragen stellen, schreib mir ruhig ne Nachricht. J
Eckdaten:
- Oyla- Hof
- ausschließlich Lewitzer
- kleine Zucht
- wenige Mitglieder

Bewerbung per PN!

Über Dich
Name & Alter:
[Ich komme auch mit älteren Leuten gut klar, ehrlich gesagt ist mir das Alter nebensächlich, ich möchte mich nur gern mit euch verstehen. Schön wäre jedoch auch so in dem Alter 14/15/16 da hat man so ungefähr die gleichen Anforderungen in der Schule und Prioritäten im Leben.]
Charakter:
Wie würdest du dich beschreiben? Bitte sei absolut ehrlich, es bringt uns beiden nichts wenn man sich schön redet & sich dann nicht miteinander versteht.
Reiterliche Kenntnisse:
Ja, erzählt mir einfach was über eure Kenntnisse mit Pferden & dem Reiten.
Zeit?:
Wie viel Zeit hättest du am Tag für Yahni?
Programmiersprache(-n):
Was kannst du?
HTML ist Pflicht !
Der Rest natürlich gern gesehen, aber da ich selbst noch nicht mehr kann ist es in Ordnung wenn nichts weiteres vorhanden ist.
Grafiken?:
Kannst du Grafiken?
Beispiele:
Beispiele für Grafiken oder deine Programmiersprachen?
Gern gesehen. smile
ICQ ist Pflicht, da es sonst mit dem verständigen sehr schwer wird Augenzwinkern

Außerdem ist mir eine gute Rechtschreibung sehr wichtig Augenzwinkern

Ich würde mich über einige hübsche Bewerbungen freuen.
Liebe grüße, Lulu <3.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyBunny: 18.11.2009 00:13.

18.11.2009 00:08
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
Ist sehr schade unglücklich
19.11.2009 17:41
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir ne PN geschickt. Augenzwinkern

19.11.2009 18:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
LizzyBunny
unregistriert

Hallöchen smile

Mitbesitzerin wurde gefunden. <3.
Liebe grüße, Lulu.

Kann also geschlossen werden smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyBunny: 21.11.2009 18:52.

21.11.2009 15:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer/-in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH