Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design & Enter für TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design & Enter für TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Teddy x3 Kleiner Teddy x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46035.jpg

Herkunft: Hoher Norden ;)

[S] Design & Enter für TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Mail
Homepage: TS Nordlicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x650
Farben:

Textfarbe: Passend
Schriftart: Modern
Text: Turnierstall Nordlicht
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes
Frames [bei Designs]: Navi, Content, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x400
Farben:
Hintergrund vielleicht transparent, ist aber kein muss

Textfarbe: Passend
Schriftart: wie im Design
Text: Turnierstall Nordlicht
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes

Bilder: im Anhang

Müssen natürlich nicht alle Bilder genommen würden. Freue mich über Versuche

Dateianhänge:
jpg B_Rasche-P_R_E-36.jpg (48,47 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Dublin-Horse-Show 07.jpg (43 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Dublin-Horse-Show Lady Hunter 18.jpg (43 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Galopptraversale-8904.jpg (41,06 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg Hannoveraner Adriano Reiten 51.jpg (106 KB, 168 mal heruntergeladen)
08.11.2009 16:30 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weiß nich, is noch sehr schlicht.. Änderungen wärn kein Problem, falls das in deine Richtung geht..

Shyra

08.11.2009 19:34 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Teddy x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, danke für deinen Versuch.
Ist leider nicht so mein Fall... das sieht so spacig aus xD ich hatte eher an etwas eleganteres gedacht..

Suche also noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Teddy x3: 08.11.2009 20:26.

08.11.2009 20:26 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ich probiers auch mal smile

EDIT:

So, fertig smile Hoffe, es gefällt, ich finds eigentlich nicht schlecht, ist mal was anderes Augenzwinkern Ansonsten kann ich alles ändern großes Grinsen

Ich hätte auf dem linken Balken die obere Fläche für News und die untere fürs Menü gedacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 09.11.2009 17:23.

09.11.2009 16:23 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Joa, was schlichtes von mir Augenzwinkern
Hatte mir das so gedacht, dass du die News unter das Pferdebild schreiben könntest und dann, mit ein bisschen abstand, das menu
kann das auch gerne noch beschriften Augenzwinkern und alles noch ändern großes Grinsen

llg

n a c h R i c h a r d R a h l

10.11.2009 01:03 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Ich kann es auch gerne mal versuchen. (:

EDIT

Vielleicht gefällt es dir ja. Ist aber ziemlich schlicht geworden. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 10.11.2009 15:47.

10.11.2009 11:05 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Teddy x3

Wow vielen Dank für eure tollen Versuche! Ist einiges dabei! Ich werde mich heute Abend entscheiden.

Edit: Reining ich werde deins nehmen, das ist super klasse! Wie soll ich verlinken?

An alle anderen noch einmal VIELEN DANK! Auch sehr tolle Versuche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Teddy x3: 12.11.2009 17:27.

12.11.2009 12:45 Kleiner Teddy x3 ist offline E-Mail an Kleiner Teddy x3 senden Beiträge von Kleiner Teddy x3 suchen Nehmen Sie Kleiner Teddy x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design & Enter für TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH