Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design (knallig) - zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design (knallig) - zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

VRH-Design (knallig) - zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 16.11.2009 22:35.

06.11.2009 12:49 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

images/avatars/avatar-46888.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ganz schöne Designs, jedoch finde ich sie für einen virtuellen Reiterhof irgendwie zu ... technisch? großes Grinsen
Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll großes Grinsen
06.11.2009 13:52 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grün und blau?
Bitte nicht. unglücklich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

06.11.2009 14:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Zitat:
Original von Noah
Grün und blau?
Bitte nicht. unglücklich

genau das dachte ich auch.
also.. versuchs mal mit ner andren Farbe, vielleicht einfach grau statt diesem grün oder so, dann sieht das ganze schon besser aus.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.11.2009 14:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Alina H.
Zitat:
Original von Noah
Grün und blau?
Bitte nicht. unglücklich

genau das dachte ich auch.
also.. versuchs mal mit ner andren Farbe, vielleicht einfach grau statt diesem grün oder so, dann sieht das ganze schon besser aus.

Dito...

Ansonsten gefällt mir Version 3 am besten,
sähe aber besser aus, wenn du versuchen würdest, das ,weg zu machen, denn gespiegelt sieht das ganze noch schlimmer aus, als wenns sowiso schon da ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 06.11.2009 15:29.

06.11.2009 15:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Hey, danke für eure Antworten. Hm, ich weiß nicht, ich hab nichts gegen die Farbkombi. Ich fand, sie passt zum Namen. Aber danke für eure Meinung, vielleicht ändere ich es mal. Das mit -ist doof, ich probiere nachher, es wegzumachen.

Liebe Grüße, Lisi
06.11.2009 15:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Wenn die Farbkombi zum Namen passen würde, hätte ich grau und weiß genommen fröhlich
Mir gefällt das Design ehrlich gesagt richtig gut fröhlich Mir gefällt das auf jeden Fall mit dem Bild und den Brushes. Mich stören nur die Grellgrünen Striche am Rand, weil auf diese gucke ich eher immer wieder drauf, weil sie herausstechen. Jedoch nicht auf das ganze Design. So kommt es mir zumindest vor. Aber ansonsten finde ich es ganz gut ^^

LG, ArkiaWolv

06.11.2009 16:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

irgentwie find ich die einarbeitung der bilder total cool *-*
06.11.2009 16:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke euch beiden - ich mach die türkisen Striche mal weg. Wegen dem Blau und Grau: Ich wollte mal was anderes haben. Aber du hast natürlich Recht.

Liebe Grüße, Lisi
06.11.2009 16:08 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

images/avatars/avatar-46888.jpg

Die letzte Version ist toll ;D Schade, dass ich keinen Reiterhof habe :'D
06.11.2009 16:25 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Die neue Version mit den anderen Farben gefällt mir viel besser.
Das andere passte einfach nicht zusammen und knallte in den Augen Augenzwinkern Aber ich finde du hast die Bilder richtig schön eingearbeitet. Die könnten nur noch etwas nachgeschärft werden!

Die Pattern rechts und links sind mir persönlich etwas zu viel / zu stark aber zum Bild passen sie natürlich.

Liebe Grüße

06.11.2009 17:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke nochmal euch beiden.
Das mit dem Nachschärfen habe ich nicht wirklich hinbekommen, aber ich schau nachher nochmal, was sich machen lässt. Die Pattens ... ach, ich weiß nicht, irgendwie haben die's mir angetan großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
08.11.2009 17:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Einarbeitung von Bildern, Schrift, Struktur, Aufbau etc. gefällt mir alles sehr gut - Aber die Farben sagen mir gar nicht zu. ZU knallig. Knallig ist zwar oftmals gut, aber dann dezent und wenig.
08.11.2009 17:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Obwohl es wirklich sehr bunt ist, gefällt es mir (: Vorallem die einarbeitung der Bilder finde ich echt schön! Die Farben gefallen mir auch, was habt ihr denn? ;D hmm, ist ja geschmackssache. Die Struktur gefällt mir sehr gut!

Icon? Jana!

08.11.2009 17:33 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

also ich fands auch mit blau und gürn gut
08.11.2009 19:25 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Die letze Version ist echt toll.
Was'n das für ne Schrift von Silbersee? o:

08.11.2009 19:43 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Vom Aufbau her gefällt mir das Design sehr gut, allerdings gefällt mir das Grün mit dem Blau in den Designs nicht wirklich gut. Allerdings gefällt es mir dann wieder besser, wie du die Pferde eingearbeitet hast.
Und die dritte Version gefällt mir auch am besten, denn Blau und Pink passen dann doch etwas besser (meiner Meinung nach) zusammen.
Nur dass da wieder so ein kleiner, grüner Streifen ist um das Menü abzutrennen gefällt mir wieder weniger. Wenn der Streifen in Pink gewesen wäre, säh es sicherlich besser aus. (:
Fazit: Ganz schick, da es noch einige Macken (meiner Meinung nach) gibt. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

09.11.2009 11:11 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank euch allen, sind echt super Bewertungen dabei, auch wenn ich jetzt nicht auf alles genau eingehe. Nur das mit dem grünen Streifen: Ist mir noch gar nicht aufgefallen geschockt
Quelle habe ich jetzt verlinkt, sorry. Schriftart kann ich im Moment nicht sagen, aber ich schreibe es dann später rein.
Die Farben scheinen zu polarisieren xD

Liebe Grüße, Lisi
09.11.2009 17:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

uff . Version 4. hat mir irgendwie total angetan. ich mag den Bilderübergang total. das sieht find ich echt Klasse aus.
schade das ich keinen VRH hab -.-

also mir gefällts echt total gut .
& die Version von blau grün find ich eig. auch recht schön .

Lg.

09.11.2009 20:47 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Tollig, ich mag das 3. von oben gern <3 fröhlich

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

09.11.2009 20:55 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design (knallig) - zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH