Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wie nennt sich dieser Hack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie nennt sich dieser Hack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Wie nennt sich dieser Hack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schon wieder :D

Ich suche nach einem Hack, aufgrund dessen man unter dem Header
eine Tabelle sieht.
Dort können dann beispielsweise Team, Wetter und Neuigkeiten
eingetragen werden.
Vorzugsweise sieht man diesen Hack bei RPGs.

merci <3
09.11.2009 17:38 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du meinst die Headertabelle. Wenn sie seitlich ist, dann ist es eine Seitentabelle, aber die die du meinst, ist die Headertabelle.

LG<3

09.11.2009 17:47 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau den mein ich großes Grinsen
Du weißt nicht zufällig, wo ich den Hack herbekomm'?

danke <3
09.11.2009 18:07 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

das nich wirklich n hack das kannst auch selber ändern glaub in der header.tbl kanns jetzt aber nich gnau beschwören, müsst jetzt selber erst nachsehen obs tatzächlich die header.tbl is.
09.11.2009 18:14 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
ehemals Breanna

Themenstarter Thema begonnen von Poetry

Du meinst, einfach 'ne Tabelle im HTML-Format in die header.tpl rein?
<3

edit// hast recht, ich hab's grade ausprobiert ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 09.11.2009 18:23.

09.11.2009 18:21 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

schön wens funktioniert hatt, habs bisher nämlich auch immer so gemacht.
09.11.2009 19:31 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wie nennt sich dieser Hack?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH