Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Versuche - 2 neue Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Versuche - 2 neue Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

erste Versuche - 2 neue Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melii.: 09.11.2009 22:17.

08.11.2009 20:26 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich wiedermal die erste, die ihren Senf dazu abgibt.
Hab ja selten gesehen, dass ich jemanden eher aufbauen musste als ... na ja, sagen wir: Auf den Boden zurückholen xD Ich mag das Design! Die Farben passen zwar nicht ganz zusammen, finde ich, und die Schriftart vom Slogan wirkt für mich zu gequetscht (ich bin einfach ein Fan von Verdana oder noch breiteren Schriftarten, dickes Herzchen, also nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen), aber das Bild ist echt toll ausgeschnitten geschockt und die andere Schriftart gefällt mir total gut - wie heißt die? Finde nur den Rahmen zu stark bei der Schrift, beim Pferd rechts wiederum zu schwach xD
Fazit: Es gefällt mir, hat aber jetzt nicht diesen "WoW-Effekt" Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
08.11.2009 20:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melii.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
oh dankeschön.
Hätt ich jetz nicht gedacht (:
Ich werde das nächste mal besser auf Farbe und das mit den Rahmen achten Augenzwinkern
(ja Bilder ausschneiden kann ich ein wenig xD)

& die Schrift heißt JaneAusten

Liebe Grüße
Melii.

08.11.2009 21:08 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Hey...

Wie schon gesagt find ich das Bild auch gut Ausgeschnitten und reingearbeitet.
Die Farben sind mir allerdings auch vieel zu kräftig und unruhig.
Versuch mal, Farbtabellen zu benutzen (www.farbalarm.de.ms, http://www.shizoo-design.de/colors.php, http://www.colorcombos.com/ )
und außerdem drauf zu achten, das du, wenn du kräftige farben benützt, immer ein wenig weiß oder schwarz mit einbringst. d.h. wenn dein hintergrund orange ist, empfielt es sich nicht unbedingt eine rote schriftart zu nehmen. schriftarten gibt es übrigends auf www.dafont.de.
das bild oben rechts finde ich, sihet etwas hingeklatscht aus, ich hätte versucht es besser einzuarbeiten.
was mir noch nicht gefällt ist der brush im main... - er scheint nicht wirklich zum rest zu passen.
Für eines deiner ersten Designs finde ich es aber schon total schön!

Liebe Grüße

08.11.2009 21:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heei
Dankeschön für den Tipp mit den Farbtabellen, werd ich nächstes mal gleich ausprobieren!
Schriften werde ich gleich morgen mal ein paar neue suchen Augenzwinkern

&jaa, der Brush sieht wirklich nicht gerade toll aus, nur ich hab zur Zeit einfach keine schönen.
Werd mich damit wohl auch morgen auf die suche machen smile .

und danke für die Vorschläge und so. (:

Liebe Grüße.

08.11.2009 21:49 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

RE: Design - eines meiner ersten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, das ist einer deiner ersten? Dafür ist es richtig professionell, meiner Meinung nach (:
Mir gefallen vorallem die Farben ich finde sie wirken Recht warm.
Die Schrift ist auch sehr schön, passt sehr gut zum Gesamtbild!

lg <3

Icon? Jana!

09.11.2009 20:23 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh dankeschön <3 .
jaa ist wirklich eines meiner ersten.
Ich hab zwar vor so ca. 3 jahren mal damit angefangen, aber nur zwei designs oder so gemacht und ja. ich hatte jetz irgendwie wieder total lust auf das ganze und ja ( : .

Dankeschön für das Lob, freut mich sehr ( :

Lg .

09.11.2009 20:40 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Versuche - 2 neue Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH