Hallo ihr Lieben
Ich suche eine Mitbesitzerin für ein bereits angefangenes Gestüt, das verschiedenste Rassen anbietet, um ein breites Publikum abzudecken. Allerdings steht hier ganz klar Qualität vor Quantität.
Ich bin 17 Jahre alt und habe nach längerer Abwesenheit in der VRH-Szene aufgrund von Desinteresse & wenig Zeit wieder Gefallen an dem Ganzen gefunden [& nein ich bin nicht jemand, der alle 2 Monate sein Projekt hinschmeißt

]. Ich kann etwas HTML, zumindest Tabellen coden & Textseiten gestalten, etc.pp., allerdings habe ich keine/wenig Erfahrung im Coden von Designs. Kleinere Grafiken kriege ich auch zustande & selbstgeschossene Fotos wird es bald auch wieder vermehrt von mir geben, sobald ich meine neue Kamera bekommen habe
Zwar habe ich genügend Zeit für das Gestüt, aber zu zweit macht so etwas einfach mehr Spaß [vorausgesetzt man findet den richtigen Partner !] und außerdem fließen so viel mehr Ideen in das Gestüt ein. Zum anderen habe ich doch Probleme, was die Gestaltung des Designs bzw. dessen Codierung & Umsetzung der Navigation angeht und hoffe hier auf etwas Hilfe [& ich lerne natürlich auch gerne!]
Trotzdem suche ich natürlich eine Mitbesitzerin, die nicht nur beim Design & der Navigation hilft, sondern auch sonst die Gestaltung des gesamten Gestüts' mit mir angeht
Ich stelle keine besonderen Anforderungen an meine Mitbesitzerin, außer natürlich, dass HTML und das Coden von Designs ein Muss ist. So etwas wie Altersbeschränkungen halte ich für schwachsinnig, da es ganz auf die Reife der jeweiligen Person ankommt.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen
Lara