Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art - Neues Layout für Fotohomepage | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art - Neues Layout für Fotohomepage | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Digital Art - Neues Layout für Fotohomepage | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ja ich bins wieder, diesmal mit einem neuen Layout für meine Fotohomepage. Irgendwie gefällt es mir richtig gut, aber andererseits fehlt da noch was. naja ich wüsste einfach mal gern eure Meinung.

Quelle: www.digital-art.ws

Dateianhang:
png da_neu.png (130 KB, 445 mal heruntergeladen)

06.11.2009 14:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Aufbau her richtig schön!
Aber es ist mir viel zu dunkel! Etwas hellere Brauntöne fände ich persönlich um einiges schöner! Evtl. hätte ich auch noch ein Bild mit draufgepackt. Sonst aber ssehr schön (:

lg

Icon? Jana!

06.11.2009 15:19 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also dieses "Fotografie aus Leidenschaft" ist da oben total gequetscht :/ Hätte eher eine schlichtere Schriftart verwendet und dann klein unter diesen Menübalken oder so Augenzwinkern

Ich weiß nicht ob das durchs hochladen kommt aber bei mir sind die Aufschriften alle total unscharf und verschwommen. Das grün passt nicht so zu dem Rest.

Aber ansonsten vom Aufbau und so find ichs schick smile

lg .smartness

06.11.2009 15:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Danke euch beiden.
So, ich hab die alte Fassung mal noch etwas abgeändert, das "Fotografie aus Leidenschaft" anders gemacht und die Farben etwas angepasst. Ach ja und die Schrift n Tacken schärfer...

Dateianhang:
png da_neu_2.png (122,48 KB, 284 mal heruntergeladen)

06.11.2009 18:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

hallöchen,
von Aufbau her gefällt mir das Design (besonders die neuere Version mit dem kleineren Slogan) sehr gut, mir mag nur die Farbwahl nicht so recht gefallen , ist natürlich Geschmackssache, aber mich erinnern sie stark an die alte Küchentapete meiner Oma ^^
Vielleicht würden "modernere" Farben den Ganzen direkt mehr "Pepp" verleihen. Aber wie gesagt ist ja alles Geschmackssache!

liebe Grüße
06.11.2009 19:25 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf

Hey,
was die Farbgebung anbelangt möchte ich von meinem jetzigen Stil abweichen. Ich kann helle, moderne Farben nicht mehr sehen^^ Ich glaube, genau deswegen habe ich Omas Küchentapete benutzt^^ Aber hey, die Betitelung ist super o.O

06.11.2009 19:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von Fengmi
hallöchen,
von Aufbau her gefällt mir das Design (besonders die neuere Version mit dem kleineren Slogan) sehr gut, mir mag nur die Farbwahl nicht so recht gefallen , ist natürlich Geschmackssache, aber mich erinnern sie stark an die alte Küchentapete meiner Oma ^^
Vielleicht würden "modernere" Farben den Ganzen direkt mehr "Pepp" verleihen. Aber wie gesagt ist ja alles Geschmackssache!

liebe Grüße

Da kann ich mich nur anschließen.
Die Pattern würden sicherlich gut aussehen, aber nicht mit solchen Erdfarben! Es wirkt trist und alt. Das passt meiner Meinung nach nicht so gut zu einer Fotografie-Seite. Wobei dies wohl Geschmackssache ist.

Moderne Farben müssen nicht sein, können aber einen netten Kontrast bringen.
Allgemein mag ich ebenfalls diese Schrifteinbringung nicht. Ich würde alles versuchen ein bisschen strukturierter und ordentlicher aufzubauen.

Die Ansätze sind schon gut, dennoch noch Verbesserungswürdig.
06.11.2009 19:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

*lach* oh bitte alles nur keine Struktur *g* nichts für ungut, aber schau dir mal mein momentanes Layout an. Auch das davor strotzte nur so vor Struktur. Ich glaub, das gefällt mir schon ganz gut, gerade auch mit diesen Erdfarben. Ursprünglich wollte ich Petrol und grau, aber daraus wurde leider nichts^^

Mag noch wer was sagen?

06.11.2009 20:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Also die neue Version gefällt mir auf jeden Fall viel besser als die erste smile

06.11.2009 20:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von Sidney
*lach* oh bitte alles nur keine Struktur *g* nichts für ungut, aber schau dir mal mein momentanes Layout an. Auch das davor strotzte nur so vor Struktur. Ich glaub, das gefällt mir schon ganz gut, gerade auch mit diesen Erdfarben. Ursprünglich wollte ich Petrol und grau, aber daraus wurde leider nichts^^

Mag noch wer was sagen?

Wieso stellst du hier etwas zur Bewertung aus, wenn du die Meinungen nicht annimmst bzw. respektierst? (; Es ist meine Meinung, du musst sie nicht gut heißen, musst mich aber nicht deswegen kritisieren, nicht? Sonst solltest du wirklich nichts hier ausstellen.
06.11.2009 20:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Entschuldige, dass ich dir erklärt habe, warum ich keine Struktur haben möchte und warum ich genau diese Farben gewählt habe. Es tut mich auch leid, dass ich nicht bei petrol und grau blieb, wie ursprünglich gedacht. Kommt nicht wieder vor.
Und nur weil ich deine Meinung nicht annehme oder auch deine Kritik nicht annehme (in deinen Augen) heißt das nicht, dass ich das bei den anderen nicht tue. Ich habe - sollte es dir entgangen sein - bereits eine veränderte Variation reingestellt.
Aber mal ganz ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen, wo nehme ich deine Meinung nicht an bzw. respektiere ich sie nicht? Würde ich sie nicht respektieren hätte ich anders geantwortet. Mein Kommentar ist meine Sicht der Dinge. Wenn du nicht willst, dass man dir erklärt, was einen zu genau dieser Handlung bewog, dann kritisier doch einfach nicht. Das könnte ich jetzt genauso sagen, wie du zu mir sagst, ich solle nicht ausstellen. Ich denke, ich habe die hier aufgeführte Kritik schon angenommen (sonst hätte es keine Änderung gegeben), aber du bist doch diejenige, die offenbar meine Meinung zu meinem eigenen Layout nicht respektiert.

Obiger Kommentar soll kein Angriff sein, sondern nur eine Richtigstellung. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 06.11.2009 20:26.

06.11.2009 20:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Sidney
Ich glaub, das gefällt mir schon ganz gut, gerade auch mit diesen Erdfarben. Ursprünglich wollte ich Petrol und grau, aber daraus wurde leider nichts^^

Schade, das wär bestimmt nett gewesen ^^ naja wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben das Design in Erdfarben zu gestalten.
08.11.2009 16:59 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Hm, also mir gefällts eigentlich ganz gut, vielleicht liegts aber dran, dass ich mich bei Oma auch immer sehr wohl gefühlt habe ^^
Also die Farben sind schon etwas schwer und drückend, vielleicht findest du ja noch eine bessere Farbe fürs Main.
Schriften sind schön, Schatten gut verwendet, aber vielleicht ist es ein wenig zu klein. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das alte.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

08.11.2009 20:10 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf

Danke euch beiden^^

@Fengmi, naja es wurde vom stil her so, wie das, was ich momentan auf meiner Homepage hab. Und das wollte ich dann nicht nochmal^^ darum eben kein Petrol und grau

@Queeni, schwere farben deswegen, weil ich wieder etwas dunkleres haben wollte. Mein momentanes Main ist auch nicht viel größer, wenn es später eingebaut ist, passt sich das Main an den Inhalt der Unterseiten an.

08.11.2009 22:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ich liebe den alten Style und dadurch auch das Design. Obwohl die Farben im Dunkleren besser Harmonieren als im hellen.
Ich hätte versucht den Slogan über den Haupttittel einzupassen, so wirkt es sehr merkwürdig zu den Menüpunkten.

PS: Vll unten so eine uralte Kamera hintun? So richtig eine wo mann noch alles selber einstellen musste, und sich so mit einer 'Handorgel' öffente mit Film und s/w Bilder machen konnte.

08.11.2009 22:45 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf

Hey,
danke für den Tip, ich denke, ich werd das mal ausprobieren, also das mit der Kamera.

09.11.2009 09:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Sorry, aber mich spricht das gar nicht an. Die Farben an sich mag ich, aber da fehlt einfach was (wie schon gesagt wurde, vll. eine alte Kamera "einbauen"). Und ich finde es zu klein, aber das sieht gecodet vll. anders aus Augenzwinkern
09.11.2009 10:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art - Neues Layout für Fotohomepage | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH