|
 |
Digital Art - Neues Layout für Fotohomepage | made by Sid |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Digital Art - Neues Layout für Fotohomepage | made by Sid |
 |
Hallo ihr Lieben,
ja ich bins wieder, diesmal mit einem neuen Layout für meine Fotohomepage. Irgendwie gefällt es mir richtig gut, aber andererseits fehlt da noch was. naja ich wüsste einfach mal gern eure Meinung.
Quelle: www.digital-art.ws
Dateianhang: |
da_neu.png (130 KB, 445 mal heruntergeladen)
|
06.11.2009 14:58 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Huhu,
also dieses "Fotografie aus Leidenschaft" ist da oben total gequetscht :/ Hätte eher eine schlichtere Schriftart verwendet und dann klein unter diesen Menübalken oder so
Ich weiß nicht ob das durchs hochladen kommt aber bei mir sind die Aufschriften alle total unscharf und verschwommen. Das grün passt nicht so zu dem Rest.
Aber ansonsten vom Aufbau und so find ichs schick
lg .smartness
06.11.2009 15:30 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Danke euch beiden.
So, ich hab die alte Fassung mal noch etwas abgeändert, das "Fotografie aus Leidenschaft" anders gemacht und die Farben etwas angepasst. Ach ja und die Schrift n Tacken schärfer...
Dateianhang: |
da_neu_2.png (122,48 KB, 284 mal heruntergeladen)
|
06.11.2009 18:32 |
|
|
Fengmi

Mitglied

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
hallöchen,
von Aufbau her gefällt mir das Design (besonders die neuere Version mit dem kleineren Slogan) sehr gut, mir mag nur die Farbwahl nicht so recht gefallen , ist natürlich Geschmackssache, aber mich erinnern sie stark an die alte Küchentapete meiner Oma ^^
Vielleicht würden "modernere" Farben den Ganzen direkt mehr "Pepp" verleihen. Aber wie gesagt ist ja alles Geschmackssache!
liebe Grüße
|
|
06.11.2009 19:25 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Hey,
was die Farbgebung anbelangt möchte ich von meinem jetzigen Stil abweichen. Ich kann helle, moderne Farben nicht mehr sehen^^ Ich glaube, genau deswegen habe ich Omas Küchentapete benutzt^^ Aber hey, die Betitelung ist super o.O
06.11.2009 19:44 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Fengmi
hallöchen,
von Aufbau her gefällt mir das Design (besonders die neuere Version mit dem kleineren Slogan) sehr gut, mir mag nur die Farbwahl nicht so recht gefallen , ist natürlich Geschmackssache, aber mich erinnern sie stark an die alte Küchentapete meiner Oma ^^
Vielleicht würden "modernere" Farben den Ganzen direkt mehr "Pepp" verleihen. Aber wie gesagt ist ja alles Geschmackssache!
liebe Grüße |
Da kann ich mich nur anschließen.
Die Pattern würden sicherlich gut aussehen, aber nicht mit solchen Erdfarben! Es wirkt trist und alt. Das passt meiner Meinung nach nicht so gut zu einer Fotografie-Seite. Wobei dies wohl Geschmackssache ist.
Moderne Farben müssen nicht sein, können aber einen netten Kontrast bringen.
Allgemein mag ich ebenfalls diese Schrifteinbringung nicht. Ich würde alles versuchen ein bisschen strukturierter und ordentlicher aufzubauen.
Die Ansätze sind schon gut, dennoch noch Verbesserungswürdig.
|
|
06.11.2009 19:44 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
*lach* oh bitte alles nur keine Struktur *g* nichts für ungut, aber schau dir mal mein momentanes Layout an. Auch das davor strotzte nur so vor Struktur. Ich glaub, das gefällt mir schon ganz gut, gerade auch mit diesen Erdfarben. Ursprünglich wollte ich Petrol und grau, aber daraus wurde leider nichts^^
Mag noch wer was sagen?
06.11.2009 20:09 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Also die neue Version gefällt mir auf jeden Fall viel besser als die erste
06.11.2009 20:10 |
|
|
|
Original von Sidney
*lach* oh bitte alles nur keine Struktur *g* nichts für ungut, aber schau dir mal mein momentanes Layout an. Auch das davor strotzte nur so vor Struktur. Ich glaub, das gefällt mir schon ganz gut, gerade auch mit diesen Erdfarben. Ursprünglich wollte ich Petrol und grau, aber daraus wurde leider nichts^^
Mag noch wer was sagen? |
Wieso stellst du hier etwas zur Bewertung aus, wenn du die Meinungen nicht annimmst bzw. respektierst? (; Es ist meine Meinung, du musst sie nicht gut heißen, musst mich aber nicht deswegen kritisieren, nicht? Sonst solltest du wirklich nichts hier ausstellen.
|
|
06.11.2009 20:14 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Entschuldige, dass ich dir erklärt habe, warum ich keine Struktur haben möchte und warum ich genau diese Farben gewählt habe. Es tut mich auch leid, dass ich nicht bei petrol und grau blieb, wie ursprünglich gedacht. Kommt nicht wieder vor.
Und nur weil ich deine Meinung nicht annehme oder auch deine Kritik nicht annehme (in deinen Augen) heißt das nicht, dass ich das bei den anderen nicht tue. Ich habe - sollte es dir entgangen sein - bereits eine veränderte Variation reingestellt.
Aber mal ganz ehrlich, ohne dich angreifen zu wollen, wo nehme ich deine Meinung nicht an bzw. respektiere ich sie nicht? Würde ich sie nicht respektieren hätte ich anders geantwortet. Mein Kommentar ist meine Sicht der Dinge. Wenn du nicht willst, dass man dir erklärt, was einen zu genau dieser Handlung bewog, dann kritisier doch einfach nicht. Das könnte ich jetzt genauso sagen, wie du zu mir sagst, ich solle nicht ausstellen. Ich denke, ich habe die hier aufgeführte Kritik schon angenommen (sonst hätte es keine Änderung gegeben), aber du bist doch diejenige, die offenbar meine Meinung zu meinem eigenen Layout nicht respektiert.
Obiger Kommentar soll kein Angriff sein, sondern nur eine Richtigstellung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 06.11.2009 20:26.
|
|
06.11.2009 20:26 |
|
|
Fengmi

Mitglied

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Original von Sidney
Ich glaub, das gefällt mir schon ganz gut, gerade auch mit diesen Erdfarben. Ursprünglich wollte ich Petrol und grau, aber daraus wurde leider nichts^^
|
Schade, das wär bestimmt nett gewesen ^^ naja wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben das Design in Erdfarben zu gestalten.
|
|
08.11.2009 16:59 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Hm, also mir gefällts eigentlich ganz gut, vielleicht liegts aber dran, dass ich mich bei Oma auch immer sehr wohl gefühlt habe ^^
Also die Farben sind schon etwas schwer und drückend, vielleicht findest du ja noch eine bessere Farbe fürs Main.
Schriften sind schön, Schatten gut verwendet, aber vielleicht ist es ein wenig zu klein. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das alte.
Liebe Grüße <3
08.11.2009 20:10 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Danke euch beiden^^
@Fengmi, naja es wurde vom stil her so, wie das, was ich momentan auf meiner Homepage hab. Und das wollte ich dann nicht nochmal^^ darum eben kein Petrol und grau
@Queeni, schwere farben deswegen, weil ich wieder etwas dunkleres haben wollte. Mein momentanes Main ist auch nicht viel größer, wenn es später eingebaut ist, passt sich das Main an den Inhalt der Unterseiten an.
08.11.2009 22:17 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Ich liebe den alten Style und dadurch auch das Design. Obwohl die Farben im Dunkleren besser Harmonieren als im hellen.
Ich hätte versucht den Slogan über den Haupttittel einzupassen, so wirkt es sehr merkwürdig zu den Menüpunkten.
PS: Vll unten so eine uralte Kamera hintun? So richtig eine wo mann noch alles selber einstellen musste, und sich so mit einer 'Handorgel' öffente mit Film und s/w Bilder machen konnte.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
08.11.2009 22:45 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
Hey,
danke für den Tip, ich denke, ich werd das mal ausprobieren, also das mit der Kamera.
09.11.2009 09:41 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Sorry, aber mich spricht das gar nicht an. Die Farben an sich mag ich, aber da fehlt einfach was (wie schon gesagt wurde, vll. eine alte Kamera "einbauen"). Und ich finde es zu klein, aber das sieht gecodet vll. anders aus
|
|
09.11.2009 10:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|