Wie geht man mit HTML um? |
|
Wie geht man mit HTML um? |
 |
Erste Frage was ist HTML ????
Zweite Frage wie geht man mit HTML um ???
Bin ganz neu hier und wollte schon immer einen VRH haben.
Nur ich kenn mich gar nicht aus !!!!!
Auch mit den Tutrioals (oder wie das geschrieben wird) ich weiß gar nicht worüber die reden !!!
Kann mir denn keiner helfen ??? Ich kann das echt nicht =(
danke im Vorrauß
lg Dominique
__________________ Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse
Wir grüßen alle hier
|
|
01.11.2009 11:35 |
|
|
|
Ich habe mir das jetzt durchgelesen und Kapier trotzdem nix =C
Das finde ich komisch ich kapoer einfach gar nichts mehr und keiner kann mir wirklich helfen ( am besten brauche ich jemand der mir den Reiterhof baut und ich muss ihn dann nur leiten) geht aber leider nciht so leicht =C
ich wirde mal sagen ich lasse es mit dem VRH ich kapier es ja sowieso nicht =C
__________________ Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse
Wir grüßen alle hier
|
|
01.11.2009 11:50 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Die Hypertext Markup Language (HTML, dt. Hypertext-Auszeichnungssprache), oft kurz als Hypertext bezeichnet, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur Strukturierung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten. HTML-Dokumente sind die Grundlage des World Wide Web und werden von einem Webbrowser dargestellt. |
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Markup_Language
Bedeutet für den Nichtkenner: HTML ist eine 'Sprache' (keine Programmiersprache, wie es viele gerne verwechseln), mit der man Webseiten erstellen kann. Es gibt auch noch andere dieser 'Sprachen', wie CSS, PHP, SQL oder JavaScript, mit denen man diese Webseiten ansehnlicher gestalten oder sich die Code-Arbeit erleichtern kann. Am Besten fängt man aber mit HTML an und arbeitet sich dann, sofern man das möchte, weiter. Einen guten Kurs für alle fünf Sprachen findest du hier: http://peterkropff.de/
Wie gesagt: erst die Einleitung, dann HTML und dann den Rest, wenn du magst.
Und nicht gleich das Handtuch werfen! Versuch einfach, Stück für Stück zu verstehen, wie HTML funktioniert und was man damit erreichen kann. Das braucht alles ein bisschen Übung und ist an sich gar nicht so schwierig, wie man anfangs denkt. Wenn du konkrete Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich übrigens auch gerne via MSN oder ICQ an mich wenden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 01.11.2009 11:56.
|
|
01.11.2009 11:54 |
|
|
Vannimausi

Daddys Princess! <3

Herkunft: Frag mich doch ;-)
 |
|
dann amch ein hof ohne html! wnen du´s nicht chekst!
de rwird auch gut....
(oder auch nich...)
01.11.2009 12:53 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Vannimausi
dann amch ein hof ohne html! wnen du´s nicht chekst!
de rwird auch gut....
(oder auch nich...) |
Wie lieb diese Klammerbemerkungen sind...
Aalso, wenn du Lust has,t würde ich dir helfen, einen kompletten Hof mit HTML aufzubauen, dazu würd ich dir dann einfach mit Bildern alles erklären, dann wirds verständlicher
01.11.2009 12:58 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Hallo Nicky0loved0her0horse,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du drei Sonderzeichen hintereinander in deinem Titel verwendet hast..
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Julia712
|
|
03.11.2009 11:18 |
|
|
Lena_236
Mitglied

|
|
Hallo ich habe auch sehr wenig ahung von html und dem allen, würde aber auch gerne einen VRH gründen ich mein i.wann muss mans ja i.wie lernen!
Könnte mir da vll auch jmd dabei helfen?
06.11.2009 23:29 |
|
|
|
Impressum
|