Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] LOGO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] LOGO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

[suche] LOGO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein zeitloses und professionelles LOGO für meine Pferdezucht.

Hier wären ein paar Angaben:
Größe des LOGOS: ca. 240x130 (darf aber auch variieren)
Aufschrift: STEINKAMP Sport Pferde Zucht
Schriftart: Handschrift
Farben: Farbtabelle1 oder Farbtabelle2
Skizze: Skizze1 oder Skizze2
Bemerkung: Ich hätte gerne noch ein Pferdebruhes (Dressurpferd) mit eingearbeitet. Im oberen bereich im Halbkreis wäre dafür Platz. Auf der zweiten Skizze könnte man das Pferd bis in die Lücke zwischen 'STEIN' und 'KAMP' einarbeitet. Abweichungen von den Skizzen wären kein Problem.

Danke schon mal im Vorraus (:
04.11.2009 14:43 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ganz schlicht Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Bilder.gif (6 KB, 61 mal heruntergeladen)

04.11.2009 19:50 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.11.2009 20:03 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Themenstarter Thema begonnen von TropicalSunrise

Danke (:
Gefallen mir schon mal ganz gut.

Würde mich noch über weitere freuen...
06.11.2009 18:22 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] LOGO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH