Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wert soll sich 'anpassen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wert soll sich 'anpassen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Wert soll sich 'anpassen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wieder mit meinen Spielerreien, also folgendes:

Ich habe meinen Steckbrief via PHP aufgebaut (mit PHP my Admin Tabelle halt, klappt auch alles wunderbar, nun bin ich jedoch bei der Spalte 'Ausbildung' angelangt. Dort gibt es verschiedene Felder:

Disziplin, Ausbildungsstand in Punkten, Niveau, Potenzial in Punkten, Niveau

ein Bsp:

Dressur, 50P, L, 70P M

es dreht sich hier erstmal um die Buchstaben/ das Niveau (im Bsp: L&M)

gedacht habe ich mir nämlich folgendes:

die Punktzahlen steigen (hoffentlich großes Grinsen ) durch Berichteschreiben etc. nun soll das Niveau dann aber auch automatisch mit steigen. Wenn zB der Wert 50P ist dann ist das Pferd auf L Niveau, ist der Wert bei 70 ist es auf M Niveau. Der Punktewert soll also ausgelesen werden und wenn dieser sich verändert soll die Niveauspalte sich 'anpassen'

Folgende Grenzen würde ich Bsp. haft setzten:
E (1-20), A (21-40), L(41-60), M(61-80), S(81-100)

ist das ganze möglich bzw. umsetzbar?
(Ist mein Problem überhaupt verständlich? XD)
Danke^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 19:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje XD
Danke euch beiden, werde mich heute abend/nacht mal reinlesen^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

06.11.2009 15:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wert soll sich 'anpassen'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH