Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by cubu |REopen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Augenzwinkern Grafiken by cubu |REopen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodelle ich biete nach langer Pause mal wieder meine Dienste im Bereich Grafiken an fröhlich
Ich mache:

Design
Enter
Welcome
Banner
Vorschaubildchen
Forenheader
Avatar
Signatur
Wallpaper
Urkunden

.
.
.
Wenn was nicht dabeisteht einfach fragen!!


Meine Regeln

- Mein Formular muss ausgefüllt werden
- Links zu 'Suche Grafiken' nehme ich nicht an.
- Aufträge, die auch in anderen Services gepostet werden, nehme ich nicht an.
- Reservieren ist nicht möglich.
- Ich nehme nur Aufträge an wenn ich das auch deutlich im Beitrag vorher schreibe!
- Veränderung meiner Grafiken ist ohne Absprache nicht erlaubt.
- Ich kann einen Auftrag ohne Grund ablehnen.
- Ich kann die Nutzung meiner Grafik ohne Grund verweigern.
- Bitte unter Sonstiges 'fröhlich ' als Lesebeweis eintragen.
- Die Bilder sollten eine halbwegs ordentliche Qualität aufweisen, zaubern kann ich auch nicht immer fröhlich
- Die Grafik darf nicht als Eigene ausgegeben oder an Dritte weitergegeben werden.
-Meine Grafiken werden bitte mit "cubu von Gegen-bilderklau.net" verlinkt


Formular

Name*:
Homepage*:
Bestimmungsort der Grafik*:


Art der Grafik*:
Größe*:
Fabschema:
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... :


Anzahl der Frames*:
Aufgabe der Frames(z.b. main und menü)*:
Größe der Frames*:

Bilder*:
Copyright*:


Text*:
Schriftart:
Schriftgröße:


Extrawünsche:
Sonstiges*:

(Alle Felder mit * müssen ausgefüllt sein!)

Natürlich code ich auch die erstellten Designs o.Ä. aber ihr könnt mir auch ein fertiges Desi reinstellen und ich werd versuchen es so schnell wie möglich zu coden!
Wichtig hierbei: ich muss wissen welchen Anbieter ihr später benutzen wollt!

Leider hab ich nur ein paar wenige Beispiele:
Bilderquellen:

http://foto-vik.ru/gallery.html
www.sweetandtalented.com
Gosia makosa
www.designnation.de
http://photobucket.com/








[ 1 Auftrag frei!]

Zur Zeit in Bearbeitung:
16.3.10: Shila03
Erledigte Aufträge:

x.x.09:animal-love | anni123 | Janaa | Lucy | Alex96 | Ratte | Miriam-Jessica | DreamJenny
9.3.10: Toto<3Trixi
15.3.10: Cantara

Dieser Beitrag wurde 50 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 16.03.2010 11:52.

25.10.2006 19:30 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??
27.10.2006 14:23 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich das

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=130061
verkleinern und als Pop Up desi benutzen?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 27.10.2006 14:42.

27.10.2006 14:29 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jasmin
E-Mail: wenn sein muss per PN xD
HPaddy:http://lequido.le.ohost.de/
Was: Blend
Größe:500x500
Bilder:anhang
Text:Rubian my Dream
Brushes, Texturen: gerne
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: mach einfach mal hehehe ausser vielleicht die reiterin verstecken..xD

lg Lucy

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (111 KB, 1.425 mal heruntergeladen)
jpg rubiano.jpg (122 KB, 1.412 mal heruntergeladen)
jpg rubiano1.jpg (122 KB, 1.405 mal heruntergeladen)
jpg rubiano3.jpg (135 KB, 1.397 mal heruntergeladen)


__________________




...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 27.10.2006 14:32.

27.10.2006 14:31 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Sammy, aber dieses design ist schon vergeben!
Die Besitzerin wäre nicht damit einverstanden dieses Design zu "teilen"!
@ Lucy, hab im Anhang 2 Versionen

Dateianhänge:
jpg ^1.jpg (77,39 KB, 1.431 mal heruntergeladen)
jpg ^2.jpg (80 KB, 1.398 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 27.10.2006 17:16.

27.10.2006 16:48 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht gut? Soll ich irgendwas ändern? gibtz vielleich tüberhaupt mal ne Antwort?
Eva verwirrt
30.10.2006 13:14 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps sorry ja ich werd ihn nehmen....hehehe thx nochmal

__________________




...feel the Moment...

30.10.2006 13:22 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon oke
Finds bloß doof, wenn sich niemand mehr meldet...
Eva großes Grinsen
30.10.2006 13:24 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Banner?

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 30.10.2006 13:50.

30.10.2006 13:32 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, nur keine Anmimierten!!
30.10.2006 14:04 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,verlang ich auch nicht!^^

Name:Jenny
E-Mail:animal_paradies@web.de
HPaddy:www.el.paso.de.vu
Was:Banner
Größe:100x400
Bilder:http://www.myimg.de/?img=Zwischenablage01ksjfdebc4.jpg
Text:El Paso
Lass dich verzaubern
Frames/Anzahl(bei Design):////
Brushes, Texturen:Ein Brush oder so
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...großes Grinsen ie spanischen Nationalfarben,nur nicht si grell. Der Text sollte in der mitte sein.

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

30.10.2006 14:26 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodelle, habs einfach mal versucht, ich kann noch alles ändern!!
Eva großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 15.05.2007 13:48.

30.10.2006 14:46 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?? oke, oder nicht??
Eva
01.11.2006 12:41 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaallloo??
Ich finds echt nich okay, wenn man einfach gar nix mehr sagt!!
Eva rotes Gesicht
03.11.2006 15:53 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht spammen oder pushen oder sont etwas, ich möchte nur wissen Girl001 ob du den Banner haben möchtest ansonsten lösch ich ihn wieder!
Eva böse
04.11.2006 18:38 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand mehr?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 08.05.2007 16:56.

08.11.2006 17:35 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal nach langer Zeit wieder da^^
Wer Lust hat kann sich anmelden im Moment sind noch alle Plätze frei, mein neuestes Deign seht ihr hier:
Desi

Eva großes Grinsen
08.05.2007 16:55 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt keiner?
Naja vielleich hat ja doch noch jemand Lust^^
Eva fröhlich
15.05.2007 13:41 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.
sorry wenn ich spamme oder so aber ich find das voll unmöglich wenn du der da wie auch imma die heißt nen Banner machst und die sich ned mal meldet!Wenns ihr nicht gefällt soll sieh es doch einfach sagen!Man kann auch mit Kritik Leben! oder?

LG
Wennifröhlich
15.05.2007 13:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke des denke ich auch...abe naja kann ja nicht wirklich was machen!?
Ich werd ihn jetzt mal löschen wenn sie ihn dann nicht mal selber hochgeladen hat hat sie eben pech gehabt... Augen rollen
Eva Freude
15.05.2007 13:47 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH