Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Celeborn - Zucht von Shire Horses - Suche Shire Horses zum kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Celeborn - Zucht von Shire Horses - Suche Shire Horses zum kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Gut Celeborn - Zucht von Shire Horses - Suche Shire Horses zum kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Celeborn
Zucht von Shire Horses

Gut Celeborn ist ein neuer Hof der die Shire Horses züchten möchte.
Der Hof ist sehr groß und bietet genügend Platz für Hengste, Stuten und Fohlen die gezüchtet werden.
Ich möchte Shirer Horses züchten da die noch sehr selten bei uns sind. Obwohl Shire Horses sehr tolle Pferde sind!
Ich hoffe das interesse dann auch an den Verkaufspferden besteht.

Das Design hat Morgan_Girl für uns gemacht es ishet richtig geil aus

Die Seite Über uns

Willkommen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Juli_123: 09.09.2009 15:02.

01.08.2009 19:22 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Gut Celeborn - Zucht von Shire Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Erzähl' uns doch mal was zum Konzept Augenzwinkern
Das würde uns bestimmt weiterhelfen smile
---------------------------------------------------------
ich habe mal die Rechtschreibfehler korriegiert, im Willkommenstext:

Zitat:
Gut Celeborn ist ein großer Hof der sich das Ziel gesetzt hat die großen, sanften und charakterstarken Shire Horses zu züchten. Die sehr ausdruckstarken Pferde gibt es nicht allzu oft, darum bemühe ich mich diese Rasse noch weiter zu verbreiten, den Shire- Horses sind mehr als die größten Pferde der Welt!

Augenzwinkern
------------------------
Okey..Also, ich finde es aber ansonsten eine gute Idee und wünsche dir viiieeeel Erfolg smile

GlG, die Lulu (:

01.08.2009 19:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das korregieren smile ich habe es sofort geändert.
ich machs oben hin
01.08.2009 20:03 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii (:

Ist ja nicht sehr viel zu sehn. Aber ich wünsch dir auf jedenfall vil Glück und Erfolg bei deiner Zucht! Werd später sicherlich mal reinschauen und jetzt erstmal den Aufbau im Auge behalten Augenzwinkern

Gegenbesuch bei der Ponyzucht Wallenberg?

01.08.2009 20:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Nicht gerade sehr ausführlich, außer dass der Hof groß werden soll und es eine Shire Horse-Zucht wird. Zu Bewerten gibt es eigentlich nicht viel, da man ja so gut wie noch gar nicht sehen kann. Also momentan ist es weder positiv noch negativ Augenzwinkern

Ein richtiges Design ist übrigenes empfehlenswert (also keine Standart-Dinger von Oyla).

Gegenbewertung? Siehe Signatur.

01.08.2009 20:37 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Anfänger? So sieht es doch bis jetzt garnicht mal so schlecht aus.
Finde ich toll das es auch endlich mal Shire Horses gibt! Finde diese Pferde nähmlich auch super smile .
Hoffe das wird was mit der Zucht.
01.08.2009 20:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Dann will ich mal bewerten...

Design: Nicht wirklich das Wahre..
Willkommen: Die Schrift gefällt mir, den Willkommenstext finde ich auch gut, auch wenn er noch etwas ausführlicher sein könnte.
Idee: Schön, ein Shire Horse Gut. Dennoch stellt sich die Frage, willst du nur züchten? Worauf achtest du bei Fohlen und Deckhengsten?

LG Nanni

01.08.2009 21:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Ich will auch was zu sagen Augenzwinkern

Ich mag das Enter jetzt nicht so gern, weil es halt nur weiß ist und ein Bild vorhanden ist Augenzwinkern Das Design ist halt ein Standart-Design, also nicht so das wahre Augenzwinkern

Aber mir gefällt die Idee. Es gibt wirklich nicht so viele Shire Horses in der VRH-Welt und ich denke es kommt gut an Augenzwinkern

lG
Gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.08.2009 21:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Wegen dem Design, ich habe schon unter suche einen Tread drin, aber es meldet sich keiner unglücklich ...
Der Willkommenstext ist so doch eigentlich gut oder nicht?

Es gibt was neues.
Ich habe nun eine Mitbesitzerin! Sie wird mir bei dem Aufbau helfen und mich voll und ganz unterstützen und mir bei der Zucht helfen fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli_123: 01.08.2009 22:18.

01.08.2009 21:40 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich mag' den Hof irgendwie - vor allem in dem Hengststall kann ich mir total gut Shire Horses vorstellen. smile

Ansonsten, klar, Standarddesign, das Enter ist verbesserungswürdig - aber du fängst ja gerade erst an, das wird schon noch.^^

Den Willkommenstext finde ich okay, eben relativ kurz.
Zitat:
Das virtuelle Gut Celeborn ist ein imposantes Gestüt, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die großen, sanften und charakterstarken Shire Horses zu züchten.
Die sehr ausdruckstarken Riesen aus England gibt es nicht allzu oft, weder in der virtuellen, noch in der realen Welt, deshalb bemühen wir uns diese Rasse weiter zu verbreiten und wieder bekannter zu machen, denn Shire Horses sind mehr als die größten Pferde der Welt!

Das wäre einfach mal dein Text minimal ausgebaut - mehr fällt mir gerade auch nicht ein, was man noch großartig schreiben könnte.
Ich würde nur in jedem Fall bei deinem Text noch einbringen, dass das Gut virtuell ist & im ersten Satz hast du 2-mal "groß", da würde ich eines davon ersten.

ansonsten werde ich deinen Hof sicherlich mal weiter verfolgen - habe ja selber auch 2 Shires. smile

LG

P.S.: Wer ist eigentlich deine Mitbesitzerin?^^

01.08.2009 23:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ein schöneres design kommt noch hab grad eins in der suche-ecke gepostet großes Grinsen

ich fänds toll wenn es ein paar mehr shires in der virtuellen welt gäb (: wenn der hof gut aufgezogen ist wird er denke ich auch recht erfolgreich

01.08.2009 23:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Halllo Friesenreiter
Das Desin haben wir nun endlich fröhlich ein ganz tolles, ich habs oben eingefügt. Das Standartdesign war ja auch nur so drin weil ich ja noch keins hatte. Freue mich das es dir so schonmal gefällt fröhlich .
Danke für den Willkommenstext umschreiben aber wir haben nun einen ganz anderen rein gemacht. Trotzdem dankeschön smile
Meine MB möchte anonym bleiben smile
An Morgan Girl
Ja das Design ist einfach nur toll fröhlich
Hoffentlich wird er das smile
02.08.2009 13:10 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Design ist ein Traum! Tolle Arbeit Morgan Girl <3

02.08.2009 13:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Zitat:
Original von Amaita
Design ist ein Traum! Tolle Arbeit Morgan Girl <3

Finde ich auch Freude
02.08.2009 13:15 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
*

Wow, echt tolles Design. <3

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Screens, wenn ihr es eingebaut habt. fröhlich

02.08.2009 13:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Chaos.Queen

großes Grinsen

02.08.2009 18:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Ich habe oben einen ersten Screenn eingefügt
02.08.2009 19:08 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

schööön <3 soll cih die beschriftung vom menü rausmachen? das sieht iwie so gequetscht aus

02.08.2009 19:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Gefällt mir gut smile
Und da wird auch was draus, das spüre ich großes Grinsen
Ich werde gerne öfters mal vorbei schauen Augenzwinkern

Das Design oO... B.O.M.B.E x)
Der Text "über uns" gefällt mir auch total, ist zwar eher einfach geschrieben und schnell durchgezogen, aber er gefällt Augenzwinkern
Da sind ein paar Rechtschreibfehler drinne, wenn du willst, kann ich sie wieder korriegieren Augenzwinkern

GlG (:

02.08.2009 20:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
*

Wow, eingebaut ist das Design echt... *ohne Worte*
Das Main-Frame würde ich vllt. so coden, dass es nicht über den runden Rand unten links hinaus ragt, aber sonst - wow. <3

02.08.2009 20:34 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Celeborn - Zucht von Shire Horses - Suche Shire Horses zum kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH