Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für vRH-Verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desi für vRH-Verzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

[S] Desi für vRH-Verzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Table-Desi
Größe der Grafik: max. 800px breite
Text: (Das) vRH-Verzeichnis
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: kleine News Box, Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: s.o. 3
Bilder:
www.Katrin.Hobbyfotographen.ch
Das Verzeichnis soll nicht nur für Gestüte sondern auf für Turnierhöfe usw. sein, daher wäre toll wenn in dem Desi nicht nur ein Bild sonderen mehrer wären die es symbolisieren

Farben: grundsätzlich freie wahl, es sollte aber ein zeitloses Design werden. Schön wäre wenn es mehrer Farbtypen sind und nicht auf einer einzigen Farbe beruht. Hab mich jetzt im Internet bisschen umgeschaut was es für Farbkombis gibt, keines hat mich jetzt umgehauen udn gesagt genau das möchte ich, aber es gibt einige die mir gefallen und diese poste ich hier damit ihr ne vorstellung habt was für farben ich schätze.
Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 Link 5 Link 6
10.11.2009 15:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
schlecht find ichs nicht, der main bereich ist mir aber eher zu klein und irgendwie fehlt der "wow" effekt... aber vielen dank für den guten versuch smile
10.11.2009 20:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal smile

Ich hafte aber für nichts, da ich kein Photoshop und eine KreaTief habe ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 11.11.2009 15:11.

11.11.2009 15:10 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

und?
12.11.2009 17:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

so vllt?
müsste man dann halt splitten und mit footer coden. ich denke dass du dich da ja auskennst.
--

edit:// da du dich ja nicht meldest nehm ichs wieder raus, schade ich hatte mir echt mühe gegeben und man bekommt nicht mal ein "nicht das was ich suche" zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 23.11.2009 14:30.

12.11.2009 20:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für vRH-Verzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH