Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Desis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Meine Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hab vor kurzem angefangen mit Gimp und CorelDraw zu arbeiten. Hier mal ein paar Ergebnisse. Würde mich über einen Kommentar von euch freuen Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Friendship.gif (236,43 KB, 233 mal heruntergeladen)
gif Sternchen 09.gif (196 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Grafik1.jpg (55 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Grafik6.jpg (137,20 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Tunierstall.jpg (160,41 KB, 231 mal heruntergeladen)

02.11.2009 15:18 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Also , hier meine Bewertungen ^^

zu 1. Desi. : Sieht ganz hübsch aus , nur hätte ich das Bild im Hintergrund noch mehr verblassen lassen, da man evt. sonst die Schirft nicht richtig sieht ^^

zu 2. Desi : Das Menü ist evt. etwas zu grell für die anderen Blautöne ?

zu 3. Desi.: gefällt mir ebenfals gut. Wo würde das Menü hinkommen?

zu 4.+5. Desi : Das beides sind die besten ^^ Vorallem das letzte ist sehr schön

Alles in allem : Du hast nen echt guten Farbgeschmack xD Farblich ist das 1. der Hit , doch wegen dem Bild. Also ich mache meine Desis ebenfalls immer mit Gimp und die sehen grotiger aus xD Übung macht den Meister. Über mehr würde ich mich freuen ^^

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.11.2009 15:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank smile
die ersten zwei sind von gimp Augenzwinkern ich hab mir ziemlich viele erweiterungen heruntergeladen, war eine mordsmäßige arbeit....
die anderen sind von coreldraw. das beste wäre eine mischung aus coreldraw und gimp XD Augenzwinkern

02.11.2009 15:59 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

wenn mans so will , ja großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.11.2009 16:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hey, du verbesserst dich wirklkich arg !

Das letzte finde ich am schönsten,da ich es am fließensten finde, nicht so abgehackt sondern mehr zusammenpassend.

Bei 1 und 4 musst du aufpassen, dass du in der Mitte nich so doll Pattern hast oder Pferdebilder, da man den Text der später hinkommt noch gut lesen kann fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 02.11.2009 19:21.

02.11.2009 19:20 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Alsoo, ich bewerte hier dann auch mal (:

Desi 1: Wirkt sehr voll, die Schrift ist auch nich die beste ;D Das Main und Menü sieht ein wenig verschwommen aus (: Die Farben sind aber wohl schön.

Desi 2: Pferd ist schlecht ausgeschnitten, aber vom Aufbau finde ich es schön. Die Schrift ist wieder nicht so mein Fall und im Menü mag mir dieser weiße Fleck nicht umbedingt gefallen. Sonst, die Farben und der pferdebrush gefällt mir sehr gut!

Desi 3: Schon besser (: Die Farben sind wieder schön, vorallem das Pferd links gefällt mir gut. Evtl. etwas groß,aber schön. Die Schrift und die Schriftfarbe passt finde ich nicht, ist auch etwas verpixelt. Aber im großen und Gazen gute Leistung (:

Desi 4: Gefällt mir leider garnicht, sorry. Den Hintergrund finde ich viel zu stark, ich denke nicht das man die Schrift gecodet gut lesen könnte. Dann, das Pferd unten rechts ist viel zu dunkel. Die Schrift ist OK. (:

Desi 5: Das gefällt mir am besten! Super Gestaltung, tolle Farbwahl. Das pferd ist Recht gut Ausgeschnitten, die Blumenbrushes sind auch sehr schön. Also das Design ist echt das beste, sehr schööööön! ;D

Icon? Jana!

02.11.2009 19:31 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

hey smile
danke für eure bewertung!!
@shyra: danke, freut mich, dass man eine verbesserung sehen kann. ich glaube im allgemeinen kann man mit coreldraw etwas besser arbeiten als mit gimp. gimp hat nur den vorteil, dass man brushes machen kann.

@wiwi: sehr ausführlich bewertung. ich werde mir deine tipps zu herzen nehmen Augenzwinkern

würde mich noch über weitere bewertungen freuen smile

02.11.2009 22:43 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

so hier meine neusten versuche Augenzwinkern freue mich schon auf eine bewertung und verbesserungsvorschläge!!

Dateianhänge:
gif Privatstall1.gif (178 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif Turnierstall Sielbereisen.gif (84,03 KB, 70 mal heruntergeladen)

04.11.2009 18:24 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
svenja<3 svenja<3 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Fragen kostet nichts :)

alsoo...

das lilande:

streifen gefallen nicht,sieht komisch aus,sonst schön!

das blaue:

Muster im Hintergrund lenkt zusehr auf sich,pferd sieht komisch aus,sonst schön!

lg svenja

ich binns Vannimausi!

Passwort von Account&E-mail adresse vergessen unglücklich

bitte alles was Vannimausi betrifft an mich senden.

lg Svenja (Vannimausi)
04.11.2009 18:32 svenja<3 ist offline Homepage von svenja<3 Beiträge von svenja<3 suchen Nehmen Sie svenja<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH