Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Desgn für Gut Erlenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Desgn für Gut Erlenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

[S] prof. Desgn für Gut Erlenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO, liebe Grafiker/innen.
Ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Design für die Privatzucht Gut Erlenhof. Erlenhof ist leider noch im Aufbau und hat noch keine Adresse, welche ich selbstverständlich bei Eröffnung bzw. wenn das Gut nun endlich einen Addy hat, nachreichen würde (: Wir, Jessy und ich, freuen uns über jeden Versuch.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Icy

ÜBER MICH:
Name: Icy
Email: Bei Annahme, werde ich diese selbstverständlich dem entsprechenden Grafiker per PN zukommen lassen. (;
Homepage: Noch nicht online, doch die Adresse wird, sobald das Gut online ist, dem entsprechenden Grafiker mitgeteilt.

ÜBER DIE GRAFIK:
Art der Grafik: Design (bei Annahme evtl. mit Set?)
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: evtl. Grau, kommt jedoch individuell auf die Grafik an.
Farbstil:

Textfarbe: Eine dunkle Farbe
Schriftart: elegante Handschrift
Titel: Gut Erlenhof
Solang: Privatzucht auf hohen Qualitätstatus
Ausrichtung (oben, unten, ect.): Möglichst oben (;

FÜRS DESIGN:
Frames: zwei Menüs und ein Main
Frameanzahl: 3
Ausrichtung: Rechts und links jeweils ein Menü und in der Mitte das Main
Bilder: x

[size=12]SONSTIGES:

[size=11]Sonstiges (Brushes/abgeschnittene Ecken/Rund/ect.): Kurfen und abgerundete Ecken, Texturen und Brushes sind natürlich toll (:
Beispiele:x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 19.10.2009 17:30.

19.10.2009 17:24 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte einen Versuch, aber das kann noch ein bisschen dauern - Schulstress!

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 19.10.2009 19:35.

19.10.2009 19:33 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht - allerdings relativ schlicht. smile

Auf wunsch kann ich auch noch Brushes etc. einfügen.

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 20.10.2009 19:21.

19.10.2009 20:06 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Icy.

²LISI: Dankeschön schon mal. (:
²CHECKY: Danke für deinen Versuch. (: Aber es ist in der Tat sehr schlicht.

Wir suchen immernoch.
20.10.2009 17:03 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

EDIT: Sorry, bin ein bisschen verwirrt gerade gewesen xD

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 20.10.2009 17:19.

20.10.2009 17:19 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

sow. hab hier mal 2 versuche, beide allerdings noch nicht fertig.
;D
wollte erst einmal wissen, ob das soweit nach deinen vorstellungen ist, ehe ich es weiter/fertig mache.

Im Anhang.

Dateianhänge:
png icy1.png (214 KB, 285 mal heruntergeladen)
png icy2.png (181 KB, 280 mal heruntergeladen)

20.10.2009 20:02 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Hier ist mal mein Versuch. Ist jetzt vielleicht etwas schlicht geworden. Kann auch gerne noch was anders machen. (:

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (122 KB, 286 mal heruntergeladen)

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

20.10.2009 23:15 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²Vanessa-Anne: Vielen Dank für dein versuch, aber ist nicht so ganz das was wir suchen. unglücklich
²blue.: Dein Versuch hat uns vom Aufbau sehr gefallen jedoch finden wir den Hintergrund nicht so die passende Farbe. Wär super, wenn sich die noch ändern lassen könnte. smile
²Julchen95: Gefällt mir, aber wir wollen uns noch ncht entscheiden.

Wir suchen immernoch.
21.10.2009 18:14 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey smile
Bin dabei, aber bevor ich weitermache, würde ich gerne wissen, wie es dir/euch bisher gefällt. Also: Meinung?

Liebe Grüße, Lisi
22.10.2009 16:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir persönlich wirklich gut ^-^ Nur die Streifen an der linken und rechten Seite würde ich weglassen (;
22.10.2009 17:02 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay : ) Dann mach ich nachher weiter.
EDIT: So, da wäre mein kleines Meisterwerkchen. Wünsche soweit viel Vergnügen damit: Huhu
Habe am Header doch noch einiges geändert, da es mit der Schrift ... sagen wir einmal: verbesserungswürdig ausgeschaut hat.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.10.2009 18:44.

22.10.2009 17:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Icy.
Wir suchen immernoch.
25.10.2009 12:01 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähm, habt ihr meines Übersehen oder gefällt es euch nicht?

Liebe Grüße, Lisi
25.10.2009 16:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Ich habs übersehen, aber uns gefällt es sehr gut. ^.^ Kannst du Banner, Welcome und Enter noch machen?
29.10.2009 17:29 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, kann ich machen. Könnte aber ein wenig dauern, bin gerade krank -.-
Gibst du mir noch ein paar Angaben? Größe usw.? Vielleicht sagst du mir auch den Anbieter, dann schau ich, ob ich ein bisschen was mit CSS mache auf der Enterseite ; )
EDIT: Hab mich mal an dem Willkommen versucht. Dachte es mir fürs Main ganz unten: let's have a look

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 04.11.2009 13:26.

03.11.2009 20:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Desgn für Gut Erlenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH