Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design - an Zimtgruen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - an Zimtgruen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

cool Design - an Zimtgruen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 07.11.2009 18:39.

28.10.2009 12:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Überschrift mal etwas umformuliert xDD
Newsbox habe ich leider nicht mit hinbekommen .... würde es auf wunsch nochmal neu machen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 29.10.2009 16:16.

29.10.2009 16:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für dein Versuch ist schonmal nicht schlecht. Das mit dem Text passt auch so smile

Ich warte noch ab vielleicht probiert noch mejand smile
29.10.2009 19:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

so ich habs jetzt auch noch probiert Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Design.jpg (81,36 KB, 171 mal heruntergeladen)

29.10.2009 23:16 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für deinen Versuch aber das mag mir jetzt nicht so gefallen. Sorry. aber trotzdem vieln dank fürs probieren.

Suche noch
29.10.2009 23:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

ich hab mal was gemacht. Hab allerdings den Titel leicht abgeändert, weil der wär sonst einfach echt zu lang. und ich habs eher grau statt schwarz-weiß gemacht, weil das sonst sehr hart gewesen wär und dieser krasse Kontrast nicht zur Schrift gepasst hätte.
schaus dir an.
die Brushes an den Ecken sind von http://seleneheart.deviantart.com/
und der old-paper-brush von http://lailomeiel.deviantart.com

P.S. Den Text auf dieser Geschlossen-Grafik (hast du den geschrieben?) finde ich übrigens eine total falsche Einstellung. Es macht ja nicht die Kamera die Bilder sondern der Fotograf. Richtig berühmte Fotografen haben schon mit billigen Digicams tolle Fotos geschossen. Vielleicht brauchst du für die Projekte, die du machen willst, eine teurere "bessere" Kamera, aber deswegen solltest du das Fotografieren nicht ganz aufgeben, bis du eine hast. Ich habe zwar eine kleine und auch nicht schlechte Spiegelreflex und bin auch schon lange nicht mehr damit zufrieden, aber ich fotografiere trotzdem weiter, ich probiere aus, ich mach einfach irgendwas, ich benutze sie einfach täglich und nur dadurch habe ich immer mehr gelernt. Und inzwischen möchte ich eigtl nur noch eine bessere Kamera haben, weil ich gern ein paar mehr Megapixel hätte und einen Vollformat Sensor, aber bis ich mir das leisten kann, werde ich so viel wie möglich mit meiner alten Kamera weiter fotografieren.
Es geht bei Fotografien nicht nur um die Qualität, sondern viel mehr noch um die Komposition, um das, was sich der Fotograf dabei gedacht hat, um die "eigene Handschrift" (wie mein Kunstlehrer immer zu sagen pflegte), die du als Künstler deinem Werk mitgibst und es dadurch prägst.
Ich hoffe, ich konnte deine Motivation wecken, weiter zu machen fröhlich (falls der Text noch aktuell ist)

lieben gruß
Zimtgruen

Dateianhang:
jpg sarahs-hilfe-fuer-baukasten-vrhs.jpg (274,39 KB, 206 mal heruntergeladen)

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 30.10.2009 01:34.

30.10.2009 01:28 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Sieht das geil aus! *saber*
ehme ich sofort

Daneke an den Rest trotzdem für die Versuche fröhlich

Wegen dem fotografieren.
Ich mache es trotzdem noch weiter so ist das nicht, aber halt nicht mehr so oft. Klar macht der Fotograf die Bilder nur meine digigcam ist halt einfach nicht so gut.
Letztens war ich aureiten und da habe ich auch gedacht das da richtig geile Motive da waren die ich so gerne fotografiert hätte, aber mit meiner digigcam wären diese bilder nicht geworden, da zb die Farbe schlecht ist, die Qualität misserabel ist und die Schärfe erst recht.
Hoffe du weisst was ich damit einfach sagen möchte smile .
Und ich mache erst wieder so richtig weiter bzw stelle meine Bilder on wenn ich eine richtige habe *gg*.

Kannst du mir eigentlich auch ein Enter und Banner machen?
30.10.2009 10:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

freut mich, dass es dir gefällt

klar weiß ich, was du meinst und ich versteh dich auch voll und ganz und vor 2 Jahren wollte ich das auch so machen, ich hab immer noch die gleiche kamera wie vor 2 jahren und ich habe in diesem jahr so viele bilder gemacht wie noch nie zuvor. wenn mir die farben nich gefallen haben, dann habe ich halt mit photoshop herumexperimentiert. falls du kein photoshop hast, dann lad dir mal die testversion runter und probier einfach aus. kunst besteht größtenteils daraus, dass man einfach etwas macht. wenn man etwas sieht, das einfach toll ist und es eigtl fotografieren möchte, es aber dann nicht macht, dann hat man es nicht mal versucht. ich bin so oft so traurig, weil ich irgendwas tolles sehe und keine kamera dabei habe und selbst wenn es als bild dann nicht so schön ist und ich es auch nicht weiterbearbeiten werde, so habe ich doch wenigstens versucht was gutes daraus zu machen und vielleicht daraus gelernt, wie ich es das nächste mal anders mache. fröhlich

Zimtgruen.de

30.10.2009 15:14 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ja da hast du schon recht. So gehts mir ja auch wenn ich meine Kamera nicht dabei habe und nur mein Handy -_-.
Muss ich mal schauen, gibts das auch auf deutsch?
30.10.2009 17:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja gibts auch auf deutsch fröhlich
www.adobe.de
und wenn du nicht gleich zurecht kommst, es gibt tausende tutorials dazu fröhlich

Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 30.10.2009 18:15.

30.10.2009 18:14 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hey,

du? Hoffe du bist mir nicht böse.
Aber kannst du beim Design die Beschriftung ändern?
07.11.2009 18:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

verwirrt
10.11.2009 21:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design - an Zimtgruen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH