Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden, nachschärfen und retuschieren - Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneiden, nachschärfen und retuschieren - Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Ausschneiden, nachschärfen und retuschieren - Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fs25hw@gmx.de
Homepage: -

Also, ich möchte ein Wichtelgeschenk für meine allerbeste Freundin machen. Leider hat sie nur verschwommene Bilder, aber naja. Könnte mir jemand bei dem ersten Bild 'Giotto' das Pferd ausschneiden und dann nachschärfen? Bei dem zweiten das Gleiche, aber am liebsten wäre mir, dass die Hand wegretuschiert wird.

Bilderquelle:
By meiner Freundin

Bitte helft mir!

Dateianhänge:
jpg Giotto.jpg (63 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Giottol.jpg (98 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 17.11.2009 15:45.

16.11.2009 18:07 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Themenstarter Thema begonnen von *Massie
RE: Ausschneiden, nachschärfen und retuschieren - Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn niemand versuchen?

18.11.2009 14:14 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

RE: Ausschneiden, nachschärfen und retuschieren - Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bräuchtet ja nur einen Teil versuchen. Das ist mir echt wichtig.

20.11.2009 14:56 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal, kann aber nichts versprechen Augenzwinkern
21.11.2009 12:25 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

22.11.2009 19:22 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Tut mir Leid, aber das nachschärfen würde überhaupt nichts bringen,
da die Bilder in einer sehr schlechten Qualität sind. Sorry,
ich habs nach dem 1. Bild gleich aufgegeben.

22.11.2009 19:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ehemals HorseDreams

Okay...

22.11.2009 19:40 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden, nachschärfen und retuschieren - Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH