Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout / Winter / Sternchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragslayout / Winter / Sternchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auftragslayout / Winter / Sternchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal einen Auftrag aus der Suche gegriffen.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, vorallem mit den Farben, da ich diesmal keine Vorlage genutzt habe. (:
Es ist eben ziemlich verspielt. (;

CREDITS:

BorderCollie: Unicorn von GB
Labrador: Mrs. von GB
Pattern: Shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 31.10.2009 21:35.

31.10.2009 21:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir gefällts fröhlich
Ist hald sehr schlicht, aber die Farben sind toll, die Idee mit den Sternen finde ich auch gelungen.

EInzige Kritik: Bei den Sternen rechts ist der Rand etwas verpixelt/ungerade fröhlich

31.10.2009 22:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön (: Die Idee mit den Sternchen finde ich echt super. Mal was neues!

Icon? Jana!

31.10.2009 22:53 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Zitat:
Original von wiwi
Richtig schön (: Die Idee mit den Sternchen finde ich echt super. Mal was neues!

dito Freude
Mit welchem programm arbeitest du ?

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

01.11.2009 12:11 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Auftragslayout / Winter / Sternchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das gefällt mir volll!
Mit den Sternchen und so, und die Idee.
Die Farben <3 *_*

02.11.2009 14:11 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout / Winter / Sternchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH