Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schaut ihr einen Baukastenhof überhaupt noch an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schaut ihr Baukastenhöfe überhaupt noch an?
Kommt auf die Gestaltung an 126 52.50%
Ja 62 25.83%
Nein 52 21.67%
Insgesamt: 240 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schaut ihr einen Baukastenhof überhaupt noch an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Schaut ihr einen Baukastenhof überhaupt noch an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, der Titel sagt eigentlich alles aus. Weiss nicht ob es das Thema schon gibt?! Diese Umfrage starte ich nur mal so aus neugier!! Finde es noch interessant, was es mit den Vorurteilen auf sich hat Augenzwinkern

Flicka
25.07.2007 20:51 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an.

Wenn gleich tausende GIFs & rieesige Schrift auf der Enter/Willkommensseite sind, drück ich aufs kleine x.

Oyla eher ungern (Werbung), aber wenns wirklich gut gemacht is, guck ich schonmal genauer hin smile
25.07.2007 20:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme da maina zu. "rcihtige" vrh's schau ich ja eh nicht mehr nach,weil ich einfach nur noch in der turnier- bzw. zuchtszene bin. also wenn mir der erste blick gut gefällt,nette grafiken usw. guck ich schon weiter,alelrdings wenn ich dann schon einige fehler (sowohl inhaltlich als auch von der rechtschreibung her) x-se ich auch...
25.07.2007 21:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider geraten die Baukastenhöfe immer mehr in vergessenheit. Dadurch bekommen sie keine Mitglieder und der Spaß für die Hofbesitzer bleibt aus.

Aber um einen Baukastenhof aufzubauen den sich auch Leute anschauen braucht man viel Zeit und Lust. Den heutzutage kann man nur noch mit guten Bildern (möglichst aus Archiven) und tollen Grafiken bestechen.

Naja..

Zitat:

Wenn gleich tausende GIFs & rieesige Schrift auf der Enter/Willkommensseite sind, drück ich aufs kleine x.

Ja, das ist halt das störende an Baukastenhöfen wen sie nicht mit genug "wissen" ausgebaut wurden sind. Aber eigentlich sind doch vRh´s dazu da um Spaß zu haben?

Leider muss auch ich zugeben das ich bei GIFs, Schrift und Werbung meist gleich wegschalte. Zunge raus
25.07.2007 21:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, eskommt darauf an wie er aufegabaut ist. Ich selber mach meine Höfe immer bei Oyla. Wenn man es kann kann man solche Baukastenhöfe wirklich schön aufbauen, man muss einfach tricksen und viel mit HTML machen. Wer will kann sich ja mal meinen angucken: http://gestuethohenstein.oyla23.de

Also manche Höfe sind gut, aber wenn ich dahin komme und rießige Schrift und hässlcihes Desi und so dann geh ich, Werbung kommt drauf an wie viel. Bei mir kommt immer nur ein Pop Up Fenster, bei anderen ist alles voller Werbung... Wo ich dann auch Tschüss sage...

Außerdem ginde ich sollte man den Baukastenhöfen eine Chance geben, denn es gibt wirklich tolle! Wie gesagt wenn man es kann, dann sind sie ja cool. Und ich habe schone S E H R viele gute Oyla Höfe gesehen, aber auch schlechte. Die schlechten haben oft welche gemacht die kein HTML können und nicht wissen wie es mit Grafiken geht. Ich finde man sollte trotzdem mal auf den link klciekn und mal gucken, kostet ja nichts^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 25.07.2007 21:24.

25.07.2007 21:21 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar guck ich sie mir noch an, immerhin ist meiner auch ein Baukastenhof! Augenzwinkern
25.07.2007 21:33 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich schau mir eigendlich jeden Hof gerne an, Baukastenhöfe sogar noch lieber als html-Höfe. Warum? Weil html-Höfe genug Beiträge bekommen und sich dort viel mehr beteiligen. Die Baukastenhöfe werden oft eher "stehen gelesen". Deshalb denke ich, sollte man diese Höfe ein wenig unterstützen, ihnen eine Kritik schreiben und auch helfen. Klar, ich hab dafür oft keine Zeit, aber wenn ich mir mal einen Hof anschaue sind es am liebsten Diese.
Ich mein, mein Hof ist auch nicht aus purem html. Wenn ich erlich bin kann ich html auch garnicht. Ich suche mir Tuts heraus, verschönere es mit Grafiken, guten Texten, tabellen kann man auch mit NVU und ein bisschen html Wissen machen, schöne Bilder und schon habe ich einen guten Hof. Das kann man auch ohne html schaffen.

Bin ein wenig schockiert über die Ergebnisse. Ich mein, an die, die sich solche Höfe nicht mehr ansehen? Wie habt ihr denn angefangen? Konntet ihr schon gleich html & Co.? Bestimmt nicht alle!

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.07.2007 21:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind reiner HTML mit PHP hof.. aber mein Lieblingspartnerhof is ein Baukastenhof.. er is au net so spektakulär aufgebaut.. aba gemütlich fröhlich

viele Baukästen hofe wirken unfreundlich und nicht einladend.. was natürlich sehr schade ist. also ich finde baukastenhöfe sind ok.. imma hin alle fangen damit an.. wie ein wettrennen.. un die die zurückbleiben, die sehen zu wie se das ausgleichen oder suchen sich hilfe Augenzwinkern

ich schafft das Baukäs!
25.07.2007 22:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde wenn mich der Hof auf dem erstetn Blick gleich beeindruckt schaue ich mich gerne ein bisschen um

__________________


25.07.2007 23:14 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir auch BK-Höfe an. Wenn das Design allerdings Augenkrebs verursacht, wird der Besuch kurz, was aber auch für HTML-Höfe gilt.
25.07.2007 23:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 325
Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Hey,

Ich schau mir eigendlich jeden Hof gerne an, Baukastenhöfe sogar noch lieber als html-Höfe. Warum? Weil html-Höfe genug Beiträge bekommen und sich dort viel mehr beteiligen. Die Baukastenhöfe werden oft eher "stehen gelesen". Deshalb denke ich, sollte man diese Höfe ein wenig unterstützen, ihnen eine Kritik schreiben und auch helfen. Klar, ich hab dafür oft keine Zeit, aber wenn ich mir mal einen Hof anschaue sind es am liebsten Diese.
Ich mein, mein Hof ist auch nicht aus purem html. Wenn ich erlich bin kann ich html auch garnicht. Ich suche mir Tuts heraus, verschönere es mit Grafiken, guten Texten, tabellen kann man auch mit NVU und ein bisschen html Wissen machen, schöne Bilder und schon habe ich einen guten Hof. Das kann man auch ohne html schaffen.

Bin ein wenig schockiert über die Ergebnisse. Ich mein, an die, die sich solche Höfe nicht mehr ansehen? Wie habt ihr denn angefangen? Konntet ihr schon gleich html & Co.? Bestimmt nicht alle!

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Zunge raus

Ich denke genauso. Ein vRh ist ja nicht nur da, um schön auszusehen, sondern um Spaß zu haben. Mein erster vRh auf dem ich angemeldet war, war ein Baukastenhof, ohne das kleinste biscchen html, kein cooles Desi, ect...

Trotzdem haben sich da alle so gut verstanden es war ne richtig schöne Atmosphäre, die ich heute noch oft vermisse, wenn ich auf irgendwelchen vRh´s bin!


Ich habe die Zeit da genossen und würde der Hof wieder eröffnen, ich wäre sofort wieder zur Stelle!

__________________

26.07.2007 10:54 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde (wie alle anderen auch), wenn sie gut aussehen guckt man schon. aber nicht bei megaviel werbung und geglitzere und so sachen, denn das erschlägt einen. so ists immer. auch bei werbungen im fernsehen etc. ;-) so ist das leben.....


sylvie ;-)

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
27.07.2007 12:37 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 14.08.2007 13:46.

14.08.2007 13:45 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also erstmal:
Wenn mich grelle Farbennd , unordentliche Schrift und unübersichtliches Menu angrinsen gibt es so ein tolles X. Bei Awardvergaben klicke ich auch da auf X und begründe das auch dann so. Bei weichen Farben schaue ich es mir auf jeden Fall an und es sollte nicht blinken (=

MfG;
Ponyhof

__________________

20.08.2007 19:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Also ich finde es voll unfair wenn alle die Baukastenhöfe gleich so abstempeln : Viel Werbung , große Schrift , nicht so schöns Desi - ich bin dann mal weg

Bei Oyla kann man die Werbung nur gegen Geld abschalten , und das haben die meisten nicht zu Verfügung. Andere können nun mal nicht so gute Grafiken machen und haben rotzdem einen schönen Hof.

Mir erlich gesagt sind Baukastenhöfe viiiieeel lieber als ständig dieses langweilige Klicktaining und Berichte wo man per Formular immer nur das selbe schreiben kann (ich nenne keine direkten Namen)

Auch VRH´s von Jüngeren , die kein HTML oder so können (ich bin 12 und kann sowas auch nicht) schaue ich mir an.

Dies ist meine Meinung und diese werde ich immer Vertreten. Immerhin ist mein RV Lindenhof auch bei oyla aufgebaut.

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.09.2009 16:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke meine Meinugn dazu ist wohl bekannt:

Ich habe alle meine Höfe bei oyla, weil ich einfach schon aus überzeugung nicht eine "richtige" Seite machen möchte, bei funpic oder sonst etwas.

Ich möchte mit meinem Hof zeigen das man aus oyla auch was machen kann und es eben nicht nur 0-8-15 Höfe sind. Man kann wirklich sehr viel raus holen aus oyla und mit gewissen tricks bemerkt man nicht einmal mehr das es eine oyla seite ist.
Vielleicht mag jemand ja mal auf meinen (etw.unaktuellen) vrh werfen: RV Aquarado
oder meine Deckstation Grand Royal, in meienr Signatur ist auch noch eine Adresse zu einer Pony-Privatseite.

Ich habe schon oft zu hören bekommen: Nein ich verkaufe dir das Pferd nicht weil dein Hof oyla ist!
Solche Leute verstehe ich einfach nicht!

lg
Anni

__________________

18.09.2009 18:48 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich muss auch zugeben, dass ich wohl wie Maina denke...

Ich schau mir eigentlich alle Höfe an, aber das Konzept und der Name müssen mir gefallen. Aber wenn mich sofort tausende Gifs und leuchtende Schriften sowie verschiedene quitschige Farben und so begrüßen, dann schalte ich ziemlich schnell wieder weg...

LG

Marie


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

18.09.2009 19:38 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Ich denke meine Meinugn dazu ist wohl bekannt:

Ich habe alle meine Höfe bei oyla, weil ich einfach schon aus überzeugung nicht eine "richtige" Seite machen möchte, bei funpic oder sonst etwas.

Ich möchte mit meinem Hof zeigen das man aus oyla auch was machen kann und es eben nicht nur 0-8-15 Höfe sind. Man kann wirklich sehr viel raus holen aus oyla und mit gewissen tricks bemerkt man nicht einmal mehr das es eine oyla seite ist.
Vielleicht mag jemand ja mal auf meinen (etw.unaktuellen) vrh werfen: RV Aquarado
oder meine Deckstation Grand Royal, in meienr Signatur ist auch noch eine Adresse zu einer Pony-Privatseite.

Ich habe schon oft zu hören bekommen: Nein ich verkaufe dir das Pferd nicht weil dein Hof oyla ist!
Solche Leute verstehe ich einfach nicht!

lg
Anni


Grand Royal ist wohl das beste Beispiel dafür, dass auch ein Oyla-Hof sich aufs Beste präsentieren kann.
Allerdings würde ich dir unterstellen, dass du auch ohne Probleme einen HTML-Hof auf die Beine stellen kannst Augenzwinkern

Den meisten Oyla-Höfen fehlt es einfach an Originalität, Stil (sowohl bei den Texten als auch bei den Grafiken) und Design.
Tut mir ja leid, aber ich bin 19 Jahre alt und wahrscheinlich einfach zu alt für die VRH-Szene. Ist doch irgendwie verständlich, dass ich keine Lust mehr auf Augenkrebs provozierende und schlecht organisierte Seiten habe.
Ich denke, vielen hier geht es genauso, und das hat nichts mit Oyla zu tun. Wohl eher damit, dass zwei verschiedene Altersgruppen aufeinander prallen.

Was Werbung angeht: Funpic ist voll davon, dabei sind wohl die meisten HTML-Höfe bei Funpic. Das entkräftet wohl das Argument, wegen der Werbung werden Oyla-Höfe nicht ernst genommen.

__________________

18.09.2009 20:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz auf die Gestaltung an. Es gibt Oyla-Höfe, die ich gut finde, und es gibt z.B. Funpic-Höfe, wo ich gleich wieder aufs X klicke. Funpic mag ich eigentlich am wenigstens neben Oyla).
Ich achte immer auf ein augenfreundliches Design und ob es werbefrei ist. Das kommt bei mir gut an. Es gibt auch viele, bei denen es anders ist, aber so ist es bei mir jedenfalls. Es gibt auch genügend kostenlose und werbefreie Anbieter, zwar keine Baukästen, aber es gibt ja viele Möglichkeiten, es auch so zu machen.

Ich bevorzuge die "richtigen" Seiten (also keine Anbieter). Aber auch andere Höfe haben bei mir ne Chance. Es gab auch mal nen richtig tollen Oylahof (der nun leider geschlossen ist).

LG fab

__________________

18.09.2009 21:27 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Gestaltung an
18.09.2009 21:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schaut ihr einen Baukastenhof überhaupt noch an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH