Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Winterdesign 01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Winterdesign 01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vRh Winterdesign 01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was von mir. (:
Das Design wird vergeben, bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN melden.
| Bitte draufklicken. (:

Liebe Grüße,
Nasti
28.10.2009 19:12 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut!

Nur den Hintergrund finde ich ein tick zu dunkel!

lg

28.10.2009 19:35 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich klasse. Wunderwunderschön.

Woher ist der brush vom Tannenbaum? ;D Kannst du mir den schicken? Den find ich voll toll ((:

Gefällt halt total gut einfach.

Welches Programm?

28.10.2009 19:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
28.10.2009 19:42 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

Polli - Dankeschön. (: Das kann ich noch machen, die Tanne ist übrigens eine Krüppeltanne und selbstgemacht. Aber freut mich.
    Jeanny - <3 vielen Dank *.*
    Vannimausi - Danke auch dir. (:
    pcdfan - Dankeschön. Ähm, du. Der Tannenbaum ist selbstgemacht. Ich dachte der ist viel zu krüppelig, aber ich kann ihn dir die Tage mal schicken, wenn du magst.. Photoshop. XD Danki <3
    Nickyline - XD ui, vielen Dank! *.*

28.10.2009 19:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Gefällt mir total fröhlich
ist genau mein Geschmack
28.10.2009 20:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

schickes Design <3 gefällt mir super, außer die brushes hinter dem pferd - die passen meiner Meinung nach nicht wirklich
28.10.2009 20:27 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Hübsch!
Etwas Rot hätte auch noch gut dazu gepasst. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2009 20:28 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

ich find den extrem knuffig fröhlich

28.10.2009 20:35 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ich finds auch toll, so schön weihnachtlich iwie, mit dem tannenbaumbrush da fröhlich

28.10.2009 20:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Schön, mal was anderes irgendwie (:
Was mich nur stört ist der Übergang oben beim Hals des Pferdes. Ist irgendwie.. komisch... Aber das ist nur minimal. :>

28.10.2009 21:41 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wirkt so recht dunkel, kann sich aber eingebaut ja noch ändern. Schrift bon 'menü' ist ehr klein, mag ich nicht. Der Tannenbaum ist halt so! Ich finde der passt auch so wie er ist prima da rein.
Mir hats vor allem so der Bereich wo der Titel rumlungert angetan. Spiegelt mir auf jeden Fall die Anmutung eines 'Schlosshofes' wieder. fröhlich

28.10.2009 22:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Wow (: Wirklich schön! Evtl. etwas dunkel aber sonst top.

Icon? Jana!

29.10.2009 16:52 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

One.of.my.lies - Ui, vielen Dank! *.*
    B U B B L E G U M - Danke dir. Hm, da hab ich auch eine Weile überlegt, aber jetzt mag ich sie. (:
    Noah - Vielen Dank! <3
    pcdfan - Ah mist, ich hab vergessen es dir zu schicken. Heute Abend dann oder so. :b
    Shyra - Danke. (= Wie gesagt, das ist gar kein Brush. Bin aber sehr, sehr froh dass er so gut ankommt.
    Isa - das ist gar nicht für mich. Ich kanns aber mal coden, wenn ich mich dazu aufraffen kann. Ich schreib mal hin, dass es vergeben wird, vielleicht mags ja jemand haben. Danke dir *knuff*
    broken.smile - Danke. Oh ja, stimmt. Da hab ich wohl ein bisschen unsauber gearbeitet. :x aber okay. Dankeschöön. <3
    Fleur - Danke dir, auch für die ausführlichere Bewerung. Hm, die Schrift ist extra so klein, soll auch kaum auffallen. Danke dir, ist sehr nett. (:
    wiwi - Vielen Dank. *.*

Das Design wird vergeben. Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN melden. smile
29.10.2009 17:13 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

WOW! Voll mein Geschmack. Wie heisst die Schrift?
(Hätte ich einen passenden VRH würd ichs glatt nehmen.)

29.10.2009 18:08 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Gefällt mir unheimlich gut!
Besonders die kleinen Spielereien gut eingesetzt, die Schneeflocken, das Weihnachtsbäumchen smile
Ist richtig gemütlich, mir gefällts smile
29.10.2009 19:28 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Farblich schön smile mir hätte jedoch ne andere größe ( vorallerm breiter ) besser gefallen, da es so ein wenig eng wirkt.
29.10.2009 19:48 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

sehr schön
nichts besonders mega ausergewöhnliches aber wirklich schön

es gibt nichts wo ich jetzt sagen würde oh ne das muss echt unbedingt anders
vlt n bisschen dunkel, oben da wirkt es an einer Stelle etwas eckig
aber was solls (:

die Formen sind gelungen und das Gesamtbild auch
und das macht meiner Meinung nach eine gute Grafik aus ^^

29.10.2009 19:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Gefällt mir extrem gut <3
29.10.2009 20:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied

Chiara-Maria - die Schrift heißt "Sudestada" und die andere ist einfach "Times New Roman". Wie meinst du 'passenden' vRh? :b
    Thea - vielen Dank. Freut mich sehr dass zu hören, das war fast die meiste Arbeit, dass so einigermaßen richtig hinzubekommen. Dankeschöön *.*
    pferdetreume - Danke dir (:
    Pony-Fanchen - Schankedön. *.* Das ist lieb (:
30.10.2009 18:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Winterdesign 01

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH