Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Elfenhaftes Pferdedesign, 28.10. + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfenhaftes Pferdedesign, 28.10. + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Elfenhaftes Pferdedesign, 28.10. + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für all eure Tips, die ihr mir bis jetzt gegeben habt !

Ich habs versucht umzusetzen und ich finde das Design hier auch fließender wie die anderen.

Fotos:
Fingertip von GB & http://www.smithiphoto.de.vu

Gruß, Shyra

28.10.2009 13:12 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gelungen, allerdings fehlt mir noch ein großes Bild irgendwo smile
28.10.2009 13:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke dir fröhlich

28.10.2009 13:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Du machst enorme Fortschritte!

Was mich hier jedoch stört ist die Schriftfarbe und die Umrandung der Schrift Augenzwinkern Das hättest du vll anders machen soll. Am besten 'n Schlagschatten oder so verwenden, aber die Deckkraft nich so hoch.

28.10.2009 13:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Danke dir auch fröhlich

Ja, ich versuch Fortschritte zu machen, klappt denk ich auch ganz gut, im Vergleich zu vorher Augenzwinkern

Liegt vor allem an eurer Kritik, für die ich sehr dankbar bin !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 28.10.2009 13:51.

28.10.2009 13:50 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Mir gefällt es. Was mich aber stört, das es sehr verpixelt ist. Oder seh ich das nur bei mir? ;D

Icon? Jana!

28.10.2009 16:42 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Die Pferde sind leider unsauber ausgeschnitten, aber ich finde es super dass du dich da ran traust. Immer weiterüben, das wird immer leichter mit der Zeit. smile Ansonsten sehr hübsch, nur eben der Schatten und die Schrift passt nicht so dazu, wurde aber schon angesprochen.
28.10.2009 17:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Oke danke fröhlich
also hochgeladen siehts wirklich etwas verpixelt aus.
Im Grafikprogramm aber nicht, komisch Augenzwinkern

28.10.2009 18:29 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Bilder sind viel zu unsauber ausgeschnitten und die Schriftfarbe passt absolut nicht zur Hintergrundfarbe. Würde man das ändern, sähe das Design sicherlich garnicht mal so übel aus. Augenzwinkern
30.10.2009 20:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey smile
Ersteinmal die Frage von mir: Was hat das jetzt mit Elfen zutun? Kann ich leider nicht erkennen unglücklich

So, die Schrift mag ich überhaupt nicht, dieser Neonrand stört mich ziemlich, das sieht so verpixelt aus am Rand.
Dann sind die Pferde, wie ihr alle schon gesagt habt, ziemlich schlecht ausgeschnitten, vorallem das untere links Augenzwinkern
Kannst dich ja nochmal dransetzen.
LG Equitan

31.10.2009 08:15 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Also ich finde die Farben und so elfenhaft Augenzwinkern
Und ausschneiden..ich kanns einfach nich xD

31.10.2009 09:43 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Shyra
Also ich finde die Farben und so elfenhaft Augenzwinkern
Und ausschneiden..ich kanns einfach nich xD

Tipp: Üben oder anderweitig einarbeiten.
Wenn du's ein paar Mal gemacht hast, sollte es dir eigentlich besser liegen. Augenzwinkern
31.10.2009 09:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

ich machs dauernd Augenzwinkern nur iwie.. ich finds schwierig mit Photo Impact (11). Macht das auch wer und kann mir Tips geben wies am besten geht ?

31.10.2009 11:06 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Elfenhaftes Pferdedesign, 28.10. + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH