[S] Mitbesitzerin für Aldanio |
 |
Hallöchen!
Nachdem das mit der anderen MB nicht ganz geklappt hat, suche ich für mein Projekt nun jemand neues. Der Hof heißt 'Aldanio', es existiert sogar schon ein Anfang, den ich Interessierten Bewerbern gerne per PN schicke und ein Konzept. Jedenfalls so in etwa. Genaueres würde ich dann gerne noch besprechen, da ich nicht gerade die kreativste bin.
Nun ein wenig was über mich: #Lina #13 Jahre alt # HTML & CSS, dabei PHP zu lernen (Ich mache Fortschritte xD) #teamfähig #wissen über Copyright & Rechtschreibung (Ist ja auch nimmer alltäglich) #Kutschfahrer, Freizeitreiter, viel Pferdeerfahrung #grafikerfahrung (Photoshop CS4 Extented)
Ihr solltet: #min. 14 Jahre sein. Ausnahmen bestätigen die Regel dabei. # HTML & CSS fließend können. #PHP wäre toll #WBBLite auch #teamfähig sein & Kritik vertragen #pferdeerfahrung besitzen #auf jeden Fall Spaß an Pferden & Vrh's haben. Viel Lust und Laune etwas auf die Beine zu stellen.. & freundlich sein! Jetzt warte ich und hoffe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evanescence*: 25.10.2009 21:07.
|