Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für die Bonner Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für die Bonner Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

[S] Design für die Bonner Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: moon-skinchen@hotmail.de
Homepage: www.bonnerzucht.de.vu

Art der Grafik: Endless-Design
Größe der Grafik: Die Breite soll 1024 sein.
Hintergrundfarbe der Grafik: Beispiel

Textfarbe: wie's passt.
Schriftart: Gut lesbar, z.B DejaVu Sans Light
Überschrift: Bonner Zucht
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Klar, wiso nicht großes Grinsen
Frames [bei Designs]:Wie im Beispiel 3, Eins für die News, ein Menü und das Main.
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Wappen (ich habe die Erlaubnis)
http://i36.tinypic.com/o7537o.jpg
http://i34.tinypic.com/nyb7dk.jpg
http://i37.tinypic.com/66dao2.jpg
http://i37.tinypic.com/2v9ezqu.jpg
Bilderquelle: Mandy Noelle

Die Farbrichtung soll also in etwa wie beim alten Design bleiben.
Und es soll wie gesagt ein Endless-Design werden.
Die Anordnung der Frames kann komplett anders sein, aber das main sollte auf jeden Fall so groß bleiben, ein wenig kleiner ist ok.
Wie man die Pferde oder auch nur eins einarbeiten soll, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung^^
Das Design sollte vor allem Wärme ausstrahlen, deswegen sollen die Farben auch eher kräftig sein.

LG, Anni
30.10.2009 17:34 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags nicht -.-

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

31.10.2009 01:46 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht Augenzwinkern

31.10.2009 10:24 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

habs auch mal versucht. mir gefällt das erste besser. solltest du das erste nehmen muss ich aber noch mein coppyright hinkritzeln .großes Grinsen

Dateianhänge:
png design1.png (66,06 KB, 46 mal heruntergeladen)
png design2.png (72 KB, 56 mal heruntergeladen)

31.10.2009 13:07 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für die Bonner Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH